Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2021 - Season-Talk
#1

Auch dieses Jahr hoffe ich wieder auf eine angeregte Diskussion ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

Ich würde mal einen Vorschlag einbringen den wir vor einigen Jahren schon einmal hatten. Wie wäre es denn wenn wir eine WhatApp Gruppe eröffnen mit den Mitgliedern der Liga, das könnte die Kommunikation vereinfachen. Es könnte auch ein andere Plattform sein. Nur mal so als Vorschlag in die Runde geschmissen.
Zitieren
#3

Da rennst du bei mir offene Türen ein...

Das würde auch beim Thema Trades (gerade während der Draft) massive Vorteile haben.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#4

Soll mir recht sein. Das geht in der heutigen Zeit eben einfacher. Da kann Montagsmorgens halt mal ein spitzer Kommentar zum Wochenende folgen und man muss nicht direkt hier ins Forum.
Kenne das auch aus einer anderen Liga. Da ist man in der Saison dann einfach auch kommunikativer.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Wäre auch dafür
Zitieren
#6

Ich werde jetzt via Mail alle Owner anschreiben. Wer möchte kann mir seine Telefonnummer übermitteln und ich würde darauffolgend eine entsprechenden WhatsApp Gruppe einrichten. Wer kein Interesse an einer derartigen Kommunikation hat muss daran natürlich nicht teilnehmen. Es ist nur ein unverbindliches Angebot. Cool

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#7

Die Phase der Keeperbenennung und Angabe der 3 Vorjahresrookies ist somit zu Ende.

Danke noch einmal an alle für die pünktliche Abgabe.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#8

Aufgrund der Erweiterung des NFL Schedule von 17 auf 18 Wochen ergeben sich für diese Saison folgende Änderungen:

Die reguläre Saison verlängert sich um eine Woche von 13 Wochen auf 14 Wochen. Die Playoffs finden somit nicht mehr in den Wochen 14/15/16 sondern in den Wochen 15/16/17 statt. Es ist somit auch weiterhin gegeben, dass am letzten NFL Spieltag keine Fantasyspiele stattfinden (Thema reale NFL Teams "schonen" ihre Starter). Für unseren Fantasy Schedule ergeben sich somit folgende Änderungen.

Ich habe von der Einstellung
"13 Week regular season: Play all 4 teams in your division twice and all 5 teams outside your division once"

auf die einzig angebotenen Alternative
"14 Week regular season: Play all 4 teams in your division twice and 5 teams outside your division once or twice"

umgestellt und einen neune Schedule erzeugt.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#9

Bis zum 06.09. kann ich meine TS und die aktiven Rookies ja nochmal verändern oder?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Mein Vorschlag für die nächste Saison. Mehr IR Plätze und flex Positionen in der defense.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste