Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwei aktive Manager suchen eine Dynasty League
#1

Hi zusammen

Ein Kumpel und ich (beide aus der Schweiz) suchen verzweifelt eine Dynasty League zum Beitreten! Wir spielen nun schon seit 6 Jahren in Redraft Ligen und möchten gerne mal etwas neues und langlebigeres ausprobieren und lieben lernen. Wink

Da alle unsere bestehenden FF-Freunde zu wenig Zeit für eine zusätzliche Dynasty League haben, hoffen wir hiermit ein paar begeisterte Spieler ausfindig zu machen. 

Als Plattform würden wir Sleeper oder Fleaflicker bevorzugen (kostenlos). Bezüglich Kaderzusammenstellung und Punkte sind wir absolut offen. Egal ob Half-PP oder PPR, mit IDP oder ganz ohne DST.

Also... falls jemand noch zwei aktive und kommunikative Mitspieler für eine Dynasty League sucht... wir haben echt Bock drauf! Big Grin Ihr könnt euch gerne bei uns melden.

Danke, cheers und gute Zeit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von EliNYG
29.08.2021, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste