Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 aktive Spieler suchen neue Dynasty
#1

Moin, 

2 Kumpels und ich suchen eine neue Dynasty, der wir uns anschließen können.
Zu uns: Wir spielen alle bereits etliche Jahre Redraft. Ich spiele seit einem Jahr Dynasty. Einer meiner beiden Mitstreiter spielt bereits zwei Jahre Dynasty, der andere will nun mit dem Format anfangen.

Für die Liga haben wir ein paar Vorstellungen:
Die Liga soll aus 12 Teams bestehen. 
Die Plattform soll Sleeper sein. 
Für die Kaderzustammenstellung haben wir uns Superflex, sowie ohne Kicker, ohne DST und ohne IDP vorgestellt. Die Kader sollten breit aufgestellt sein (15+ Benchspot sowie IR sowie Taxisquad). 
Desweiteren sollte mit Einsatz gespielt werden, um die langfristige Aktivität aller zu gewährleisten (10-20€).
Half-ppr oder ppr ist uns soweit egal.
Der Startup Draft sollte als slow draft nach dem realen NFL Draft stattfinden, wodurch es keinen extra Rookie Draft dieses Jahr geben soll.

Falls jemand gerade solch eine Liga gründet und noch drei aktive Mitspieler sucht, meldet euch gerne bei mir!

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste