Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Dynastyleague
#1

Hallo an die Community.

Ich habe in den letzten Tagen mitbekommen, dass es ein sehr großes Interesse an neuen Dynasty Ligen gibt. Um noch mehr Leuten die Möglichkeit zu bieten, möchte ich jetzt selber eine gründen.

Es wäre eine 12er Liga (0,5 PPR) auf Sleeper.

Die Postionen wären wie folgt:

1x QB
2x RB
2x WR
1x TE
3x Flex
1x Super Flex


Zusätzlich noch 15 Bankplätze und 2x IR.
Über einen zusätzlichen Taxi Squad werden wir abstimmen.

Der Einsatz beträgt 20 € pro Saison. Das Geld für die ersten beiden Jahre wird vor dem Draft fällig. Die ersten 3 Plätze erhalten Preise.
Ich hoffe, dass wir unsere Liga damit lange am laufen halten.

Es wird eine demokratisch geführte Liga. Also werden wir über vieles abstimmen. Das sorgt für einen regen Austausch und jeder kann etwas beitragen.


Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JJ2309
17.08.2023, 18:22
Letzter Beitrag von #99
12.08.2023, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste