Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Manager sucht dynasty auf sleeper
#1

Hallo zusammen!
Ich suche eine Liga auf der sleeper Plattform (nur kostenfreie ligen).
Es ist egal ob es ein orphan Team oder ein startup (nur slow draft) ist.
Würde eine Liga mit idp Spielern sehr begrüßen, falls nicht ist es aber auch ok.
Zitieren
#2

Aloah Leute, bin neu hier von daher weiß ich nicht wie es ankommt.  Ich würde gerne ne Dynasty Liga machen, die vll etwas anders bzw. Oldschool sein wird was die Position angeht - 1QB 2WR 2RB 3Flex und vll Defense.  Die Liga soll mehr oder weniger für Neulinge sein, bin zwar auch in mehreren Ligen und Formaten, aber ist trotzdem erst mein zweites Jahr. Also der Fairness halber sollten hier keine absoluten Cracks drin sein und schon gar nicht Leute die sich zu ernst oder wichtig nehmen. Es geht um den Spaß, daher kein Einsatz und auch keine Bibel als Regelwerk.  Über Punkte oder ggf. Änderungen was die Liga und das drumherum angeht kann selbstverständlich noch diskutiert werden. Außerdem würde ich mich über einen Co Comishener freuen.  Mein Ziel ist, dass der Draft Anfang Juni schon beginnen kann. Falls ihr Frageb o.ä. habt meldet euch einfach Smile https://sleeper.app/i/LB3dJQnNOgVO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lee.yrn
07.09.2023, 21:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste