Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freier Platz in Dynasty Liga
#1

Hallo Leute,

 in unserer Dynasty Liga ist wieder ein Platz frei geworden. Wenn jemand Interesse hat dann meldet euch gerne Smile
Wir befinden uns momentan noch vor dem Start-up Draft (findet zwischen Mai Juni statt). Die Grundlegenden Regeln sind 12 Spieler, 0.5 PPR, mit IDP und wir sind auf Sleeper (die weiteren Regeln kann ich euch gerne mitteilen wenn ihr interessiert seid ^^)

Wir sind eigentlich alle eine ziemlich aktive Truppe und unterhalten uns nicht nur über FF sondern auch über die aktuellen Ereignisse in der NFL. Wir würden uns sehr freuen wenn du auch dabei sein willst Smile
Zitieren
#2

Hat sich erledigt Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste