Umfrage: Sind Änderungen des FP Status nach deren Benennung nach dem Superbowl und während der FA Rule Phase möglich - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, Änderungen sind jederzeit möglich
9.09%
1
9.09%
nein, Änderungen sind nicht möglich
81.82%
9
81.82%
ja, Änderungen sind jederzeit möglich unterliegen aber einem last call durch die Commissioner
9.09%
1
9.09%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Änderung FP Status während der FA Rule Phase
#1

Nachfolgend die Abstimmung

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

wäre nett, wenn die Leute sich kurz hier melden, die abgestimmt haben Cool
Einfach zur besseren Übersicht.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

(05.03.2021, 11:00)fantasyfred schrieb:  wäre nett, wenn die Leute sich kurz hier melden, die abgestimmt haben  Cool
Einfach zur besseren Übersicht.

Ich hatte die Abstimmung eigentlich als "öffentlich" eingestellt. Aber irgendwie sehe zumindest ich nicht wer wie abgestimmt hat.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#4

Abgestimmt.

Und ich verstehe das jetzt so das bei NEIN ich 1x den FP wechseln kann in der FA Phase und dann nicht mehr oder? So würde ich das richtig finden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

(05.03.2021, 12:08)platini schrieb:  Abgestimmt.

Und ich verstehe das jetzt so das bei NEIN ich 1x den FP wechseln kann in der FA Phase und dann nicht mehr oder? So würde ich das richtig finden.

Nein heißt du hast einmal die Möglichkeit ab dem Superbowl bis zum 30.04 den FP-Status zu verändern. Es ist aber keine Pflicht. Du kannst selbstverständlich auch während der Contract Talks die FP Moves durchführen. Aber wenn du es in dem Zeitfenster vor der Piracy getan hast kannst du diese Meldung nicht mehr korrigieren.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#6

(05.03.2021, 12:14)nachosde schrieb:  
(05.03.2021, 12:08)platini schrieb:  Abgestimmt.

Und ich verstehe das jetzt so das bei NEIN ich 1x den FP wechseln kann in der FA Phase und dann nicht mehr oder? So würde ich das richtig finden.

Nein heißt du hast einmal die Möglichkeit ab dem Superbowl bis zum 30.04 den FP-Status zu verändern. Es ist aber keine Pflicht. Du kannst selbstverständlich auch während der Contract Talks die FP Moves durchführen. Aber wenn du es in dem Zeitfenster vor der Piracy getan hast kannst du diese Meldung nicht mehr korrigieren.

Genau also NEIN bedeutet: ich wähle "in welcher Phase auch immer" ob ich den FP Status jemand anderem zuweise und er bleibt es dann mindestens für diese Saison. Ohne das ich das dann in einer späteren Phase oder auch der gleichen nochmal wechseln kann.
Dann passt mein Nein.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

(05.03.2021, 12:25)platini schrieb:  
(05.03.2021, 12:14)nachosde schrieb:  
(05.03.2021, 12:08)platini schrieb:  Abgestimmt.

Und ich verstehe das jetzt so das bei NEIN ich 1x den FP wechseln kann in der FA Phase und dann nicht mehr oder? So würde ich das richtig finden.

Nein heißt du hast einmal die Möglichkeit ab dem Superbowl bis zum 30.04 den FP-Status zu verändern. Es ist aber keine Pflicht. Du kannst selbstverständlich auch während der Contract Talks die FP Moves durchführen. Aber wenn du es in dem Zeitfenster vor der Piracy getan hast kannst du diese Meldung nicht mehr korrigieren.

Genau also NEIN bedeutet: ich wähle "in welcher Phase auch immer" ob ich den FP Status jemand anderem zuweise und er bleibt es dann mindestens für diese Saison. Ohne das ich das dann in einer späteren Phase oder auch der gleichen nochmal wechseln kann.
Dann passt mein Nein.

Ich glaube so einfach ist es nicht. Man muss die Phasen schon unterscheiden. Während der "normalen" Contract Talks Phase ist es ja üblich dass man "unter Vorbehalt bis Fristende" seine Ergebnisse abgibt. Da geht es dann nicht nur um den FP Status sondern auch um andere Themen wie VV, TAG und Vertragslängen.

Hier (was die Abstimmung betrifft) geht es um die Phase nach dem Superbowl und bis zum 30.04 (Ende FA Rule). in dieser Phase ist es halt möglich Moves bezogen auf den FP zu machen. Mit etwas Weitsicht (bevor in der Realität der Spieler wechselt) kann man dabei Spieler die vermutlich via FA-Rule betroffen wären noch schützen. Von daher diskutieren wir je gerade wie zu verfahren ist.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#8

(05.03.2021, 12:33)nachosde schrieb:  
(05.03.2021, 12:25)platini schrieb:  
(05.03.2021, 12:14)nachosde schrieb:  
(05.03.2021, 12:08)platini schrieb:  Abgestimmt.

Und ich verstehe das jetzt so das bei NEIN ich 1x den FP wechseln kann in der FA Phase und dann nicht mehr oder? So würde ich das richtig finden.

Nein heißt du hast einmal die Möglichkeit ab dem Superbowl bis zum 30.04 den FP-Status zu verändern. Es ist aber keine Pflicht. Du kannst selbstverständlich auch während der Contract Talks die FP Moves durchführen. Aber wenn du es in dem Zeitfenster vor der Piracy getan hast kannst du diese Meldung nicht mehr korrigieren.

Genau also NEIN bedeutet: ich wähle "in welcher Phase auch immer" ob ich den FP Status jemand anderem zuweise und er bleibt es dann mindestens für diese Saison. Ohne das ich das dann in einer späteren Phase oder auch der gleichen nochmal wechseln kann.
Dann passt mein Nein.

Ich glaube so einfach ist es nicht. Man muss die Phasen schon unterscheiden. Während der "normalen" Contract Talks Phase ist es ja üblich dass man "unter Vorbehalt bis Fristende" seine Ergebnisse abgibt. Da geht es dann nicht nur um den FP Status sondern auch um andere Themen wie VV, TAG und Vertragslängen.

Hier (was die Abstimmung betrifft) geht es um die Phase nach dem Superbowl und bis zum 30.04 (Ende FA Rule). in dieser Phase ist es halt möglich Moves bezogen auf den FP zu machen. Mit etwas Weitsicht (bevor in der Realität der Spieler wechselt) kann man dabei Spieler die vermutlich via FA-Rule betroffen wären noch schützen. Von daher diskutieren wir je gerade wie zu verfahren ist.

Das stimmt. Aber ich darf ja z.B. wie es Fred gemacht hat diese Moves mit FP und VV auch jetzt schon machen solange es den FP betrifft. Ist natürlich alles noch relativ früh im Jahr aber da braucht es dann wohl etwas weitsicht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

abgestimmt.

Der Sachverhalt wird meines Erachtens von allen in der gleichen Form verstanden. Als Formulierungsvorschlag falls nötig:

Jeder FP darf in der FA-Phase maximal einmal einem neuen Spieler zugeordnet werden, vorausgesetzt der FP wurde frei und der bisherige FP-Spieler hat in der NFL noch nicht zu einem neuen Team gewechselt. VOR dem 30.4. NEU vergebene FP können bis zum Superbowl nicht mehr verändert werden.

Änderungen von FP NACH dem 30.4. werden erst zum Ende der Phase Contract Talks wirksam und können danach bis zum Superbowl nicht mehr verändert werden.

(Während der Contract Talks sind Änderungen m.E. zulässig, weil de facto wirkungslos, sie stiften lediglich Verwirrung :-)

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#10

ich denke, es reden in der Tat alle vom gleichen.

Aber kurz gesagt, geht es darum, ob nach erfolgter Veröffentlichung danach nochmal geändert werden darf.

Wer das nicht möchte, stimmt mit nein / Antwort 2. Das heißt also, einmal bekannt geben, und danach bleibt es so.

Die beiden anderen bedeuten : man darf hin und her wechseln bis 30.04. (wurde bisher nie praktiziert) und die Sache mit den Commishs bedeutet, dass diese Moves, die kein "Geschmäckle" haben (zb durch neue News zu betroffenen Spielern) freigeben werden, und andere, die zb kurz vor einem bevorstehenden Wechsel stattfinden würden, um den Spieler zu retten, dann blockieren.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste