Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2021
#21

Zitat "Rules": "Plätze für IR sind nicht vorgesehen, die Owner sollten auf Grund der vorhandenen Geldmittel in der Lage sein, Ausfälle zu kompensieren und sind gefragt, eine entsprechend große Spielerzahl unter Vertrag zu nehmen."

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#22

OK danke für die info

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#23

(26.08.2021, 10:20)saintsman schrieb:  Frage gibt es eigentlich IR Plätze auch? IR wirklich nur für Spieler die die ganze Saison aufsetzen (out for season). Weil ich habe jetzt nix gefunden.

Lg

Ps, den ich hab jetzt so einen Fall mit Carl lawson

nein, ir spots gibt es nicht in der liga

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#24

(08.08.2021, 04:34)kontakt_97 schrieb:  Wie ist es hier eigentlich mit den Playoffs?
Beginnen die In Woche 14, obwohl da bye weeks sind?
Ich habe jetzt hier noch nichts gefunden wie das geregelt oder diskutiert wurde, aber vielleicht habe ich das übersehen.

Die FF Saison wurde verlängert. die Playoffs fangen in week 15 an.
Ich hoffe. dass damit soweit alle leben können.


Zitieren
#25

2 kleine Hinweise zum Thema Fristen.

Da die Frist für die Abgabe der Vertragslängen nach der Auktion (31.08) aktuell weit überschritten ist und wir uns nach dem Start der Saison befinden habe ich für alle Spieler die via Auktion erworben wurden und bei welchen bis heute keine Vertragslänge angegeben wurde eine pauschale Vertragslänge von 1 Jahr eingetragen.

Darüber hinaus der Hinweis das die Vertragslängen für alle via Waiver erworbenen Spieler laut Regelwert "umgehend" benannt werden müssen. Zur Klarstellung. Alle Waiver bekommen automatisch einen 1 JV, falls diese nicht in der gleichen Woche (bis Sonntag, 19 h) hier um Forum gemeldet werden.

Ab der nächsten Saison werden wir diese Verfahren fest in den Regeln verankern und damit klar definieren was eine Fristüberschreitung für Auswirkungen hat.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#26

Ich hätte auch noch einen Vorschlag für nächste Saison. Nämlich einen Waiver vor dem 1. Spieltag. 
Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass wir keinen haben, da ich ihn nie gebraucht habe. Aber heuer ist es mir passiert. Denn genau zwischen dem Ende der Auktion und dem 1. Spieltag haben sich meine beiden Kicker in den Fuß geschossen und sind auf IR gelandet. Ich hatte also keine Möglichkeit mehr, mir einen Kicker zu besorgen und musste den Spieltag ohne Kicker bestreiten. 
Deshalb könnte man das eventuell für nächste Saison ändern. Ich hatte das Problem zum Glück nur bei Kicker, da war es nicht so problematisch. Aber das kann theoretisch ja auf jeder Position passieren.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#27

Wow erster Saison Sieg!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#28

Herzlichen Glückwunsch nach Südtirol an die Brawlers zum verdienten Sieg.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#29

von mir auch Glückwünsche, WWSL und XFFL gerockt-Respekt Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#30

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum verdienten Gewinn der WWSL.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste