Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Talk 2021
#21

(06.07.2021, 09:50)platini schrieb:  PS: Sollten hier nicht auch die Angriffe gepostete werden wenn man darauf verzichtet?

doch, eigentlich sollte man das machen... ich schätze mal, dass die Leute garnicht gemerkt haben, dass sie dran sind.
Aber grundsätzlich lässt sich doch irgendwie feststellen, dass das Pflichtbewusstsein etwas nachgelassen hat hier.... Dodgy

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#22

(06.07.2021, 10:20)fantasyfred schrieb:  
(06.07.2021, 09:50)platini schrieb:  PS: Sollten hier nicht auch die Angriffe gepostete werden wenn man darauf verzichtet?

doch, eigentlich sollte man das machen... ich schätze mal, dass die Leute garnicht gemerkt haben, dass sie dran sind.
Aber grundsätzlich lässt sich doch irgendwie feststellen, dass das Pflichtbewusstsein etwas nachgelassen hat hier....  Dodgy

richtig, mir es leider auch durchgegangen.
Zitieren
#23

Nur als Erinnerung die Information das am Samstag der erste Teil der Auktion startet.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#24

ich habe bereits 7 Rückmeldungen zu den Interviews bekommen, Vielen Dank dafür !
Wenn noch ein paar dazu kommen, mache ich vor Saisonstart daraus noch Team-Previews Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#25

Kann sich jemand mal die available funds in der Engine ansehen ? Da scheint etwas nicht zu passen, jedenfalls können aktuell nur sehr wenige Piraten Auction Bids abgeben…

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#26

(28.08.2021, 11:49)Julius_Caesar schrieb:  Kann sich jemand mal die available funds in der Engine ansehen ? Da scheint etwas nicht zu passen, jedenfalls können aktuell nur sehr wenige Piraten Auction Bids abgeben…

Danke für den Hinweis. Jetzt sollte alles passen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#27

(27.08.2021, 12:32)fantasyfred schrieb:  ich habe bereits 7 Rückmeldungen zu den Interviews bekommen, Vielen Dank dafür !
Wenn noch ein paar dazu kommen, mache ich vor Saisonstart daraus noch Team-Previews  Cool

Ich starte mal mit den Previews, sind noch einige Antworten dazu gekommen. Ob das Format bei allen gleich sein wird, kann ich noch nicht sagen, das hängt ein bisschen von der Zeit ab.
In Idealfall möchte ich vor dem nächsten Wochenende fertig sein, schauen wir mal, wie das läuft Cool Big Grin

(05.09.2021, 18:29)fantasyfred schrieb:  
(27.08.2021, 12:32)fantasyfred schrieb:  ich habe bereits 7 Rückmeldungen zu den Interviews bekommen, Vielen Dank dafür !
Wenn noch ein paar dazu kommen, mache ich vor Saisonstart daraus noch Team-Previews  Cool

Ich starte mal mit den Previews, sind noch einige Antworten dazu gekommen. Ob das Format bei allen gleich sein wird, kann ich noch nicht sagen, das hängt ein bisschen von der Zeit ab.
In Idealfall möchte ich vor dem nächsten Wochenende fertig sein, schauen wir mal, wie das läuft  Cool  Big Grin

p.s. ich hätte gerne noch ein Rating gemacht, aber irgendwie lädt es bei den footballguys die Salary X nicht in "rate my team" .... vielleicht weil wir keinen richtigen Draft hatten....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#28

Also Fred von mir schonmal ein Fettes Danke für die ganze Arbeit mit den Interviews und der Preview. Es ist immer wieder stark sowas zu lesen. Danke dafür!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#29

(07.09.2021, 08:05)platini schrieb:  Also Fred von mir schonmal ein Fettes Danke für die ganze Arbeit mit den Interviews und der Preview. Es ist immer wieder stark sowas zu lesen. Danke dafür!

Vielen Dank, Martin - freut mich Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#30

Die Saison hat noch nicht wirklich begonnen und ich hab 6 Spieler auf IR…

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste