Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Rookiedraft 2021
#1

Es wäre schön wenn ihr mögliche Fehler in der Draftreihenfolge hier melden könntet.
Ansonsten können natürlich Comments zu den eigenen oder fremden Picks, sowie alles Sonstige rund um den Draft hier gepostet werden.
Wir würden uns freuen, wenn jeder Owner seine Picks kommentieren würde ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

Da es gerade etwas stock, lässt es mal Zeit für einen kurzen Draft-Kommentar.

Der Draft verlief zu Beginn recht planmäßig und ich hatte schon etwas Bedenken um meine Strategie.
ich wollte mit 1.10 und 2.04 einen der "B-WR" haben und einen der 4 hoch gehandelten QBs. War eher davon ausgegangen, dass ich WR und dann QB nehmen "muss" - und dann doch erfreut, dass QB Lance noch da war und somit auch die WR nicht so weg gingen, wie ich das gedacht hatte.
Der Run auf QB war doch irgendwo erstaunlich.

Bin bisher also ganz zufrieden - v.a. wenn man sich mit Pick 1.04 noch QB Allen hinzu denkt.
Ich hoffe, für die nächsten Jahre mal Ruhe auf QB zu haben und ein schönes Fundament gefunden zu haben.
Jetzt muss am weiteren Gerüst noch gebastelt werden. Das kann dauern Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Die Draft ist somit schon wieder beendet. Ging wiedermal extrem schnell Big Grin

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#4

Draft Review der Rapparees :

Der Umbruch ist eingeleitet, das war vorher klar.
Mittlerweile fehlt es an allen Ecken und Enden, und somit muss ein Neuaufbau her.
Ich hatte endlich mal wieder einen frühen Pick (1.04.), allerdings habe ich den schon vor dem Draft für QB Allen hergegeben. Ich denke, dass dies ein No-Brainer war, zumindest mal aus heutiger Sicht. Einen jungen, guten QB zu haben (hätte vor 8 Monaten niemals gedacht, sowas über Josh Allen zu sagen...für mich war das bis dahin eine Pfeife, die nicht werfen kann), ist viel wert, v.a. wenn man auf QB ein Loch hat.
Auch wenn mir dadurch WR Waddle entging, den ich an 4 vermutlich genommen hätte.

Trotz Josh Allen (und Tannehill als Backup) wurde es an 1.12 (den ich für O.Beckham bekam; ja, alles muss raus, wenn man neu anfängt...leider) dann Trey Lance. Mit den beiden jungen QBs ist hoffentlich ein gutes Fundament da und ich hoffe sehr, dass ich somit auf Jahre Ruhe auf der Posi habe. Ist vermutlich Wunschdenken, aber möglich wär's...

An 2.04. - ursprünglich eigentlich für den QB vorgesehen - hat mich keiner der Kandidaten voll angesprochen, trotz der vollen Auswahl an WR. Ich habe mich für Moore entschieden, der zwar seine Risiken hat, aber ich habe im Aufbau die Zeit, Risiken einzugehen und eher an die Upside (Murray) zu denken.

An 3.02. war der Wunsch, noch einen WR zu nehmen. Über Brown hätte ich mich gefreut, Rodgers wurde es, was für mich OK ist, sofern der andere Rodgers bleibt wo er hingehört. Auch hier für das Potential entschieden. Wenn Aaron Rodgers geht, war's ein Fehler. Aber eben.... Fehler sind erlaubt wenn man von Null anfängt. Einer der IDP war mir noch zu früh.

An 3.10 hätte ich gern LB Owusu gehabt, dann hätte sich der Kreis nach dem kurzfristigen Abgang von Blake Martinez (für 3.02) wieder geschlossen, aber der war schon weg. 3xWR in Folge wollte ich nicht (zumal noch 3-4 Kandidaten da waren) und so wurde es mit leichtem Kopfweh RB Stevenson. Der Pick war vermutlich überflüßig, denn wann sind RBs aus NE schon mal was geworden. Aber irgendwie gibt man die Hoffnung nicht auf...

An 3.12. hingegen ist der Plan aufgegangen, Josh Palmer ist es geworden - hier schwingt die Hoffnung auf die Offense der Zukunft mit. Kann man sich doch gut vorstellen, dass in ein paar Jahren Herbert vorrangig auf Palmer wirft, wenn Allen und Williams das Team verlassen haben, oder ?

Ab Runde 4 hatte ich noch 4 Kandidaten für die Offense, danach sollten es dann noch 1-2 IDP werden.
Leider - oder zum Glück - habe ich 3 dieser 4 bekommen, und so gehe ich ohne einen IDP aus dem Draft, was bei so vielen Picks sträflich ist, v.a. mit der neuen TS-Regelung. Nun gut. Alle 3 sind nicht mehr als Dartpfeile, wenn einer davon was wird, wäre es schon ein Erfolg.

Hier die volle Übersicht :

1.12 12 Golden Bay Rapparees Lance, Trey SFO QB - 5 JV
2.04 16 Golden Bay Rapparees Moore, Rondale ARI WR - 5 JV
3.02 26 Golden Bay Rapparees Rodgers, Amari GBP WR - 5 JV
3.10 34 Golden Bay Rapparees Stevenson, Rhamondre NEP RB - 4 JV
3.12 36 Golden Bay Rapparees Palmer, Josh LAC WR - 4 JV
4.04 40 Golden Bay Rapparees Rountree, Larry LAC RB - 4 JV
4.12 48 Golden Bay Rapparees Darby, Frank ATL WR - 4 JV
6.04 64 Golden Bay Rapparees Herbert, Khalil CHI RB - 4 JV

Unterm Strich bin ich zufrieden, die ersten 3 Runden sind gut gelaufen und danach war es auch recht wunschgemäß. Bin gespannt, ob hier ein paar Stützen des Teams gedraftet wurden, oder ob das doch länger dauert, bis man da wieder ein gutes Gerüst beisammen hat. Die Aufgabe ist jedenfalls spannend, ich hoffe, dass der Turnaround in 1-2 Jahren gelingt.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste