Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] Talk 2020

(22.12.2020, 19:38)fantasyfred schrieb:  
(22.12.2020, 19:34)platini schrieb:  Lass es einfach so. Die Diskussion ist genauso wie im Sommer bei dem FP Tag.

du hast demnach keinerlei Verständnis für unsere Entscheidungsfindung ?

Nein

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Wie in der X2 dann auch hier: Bin zur neunen Saison raus. Frohe Weihnachten.
Zitieren

(24.12.2020, 09:08)Bean schrieb:  Wie in der X2 dann auch hier: Bin zur neunen Saison raus. Frohe Weihnachten.

Schade, dass wir auch in der Salary X einen Halunken verlieren - gleichzeitig freuen wir uns aber, dass wir bereits einen Nachfolger gefunden haben, der das sinkende Schiff übernehmen wird.

Bean, Dir für die Zukunft alles gute für die eigenen Projekte !  Cool

Was das Thema IR-Violation angeht :
- Die Einstellungen werden auch für diese Woche beibehalten
- In der Offseason werden wir uns anschauen, wie wir das Thema in Zukunft behandeln

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren

(27.12.2020, 11:11)fantasyfred schrieb:  
(24.12.2020, 09:08)Bean schrieb:  Wie in der X2 dann auch hier: Bin zur neunen Saison raus. Frohe Weihnachten.

Schade, dass wir auch in der Salary X einen Halunken verlieren - gleichzeitig freuen wir uns aber, dass wir bereits einen Nachfolger gefunden haben, der das sinkende Schiff übernehmen wird.

Sinkendes Schiff ??? Als ich mit dem alten Seeräuber Fred in Tortuga über dieses Schiff sprach, da wurde es mir noch als eines der besten Schiffe weit und breit beschrieben, zwar mit wenig Gold, aber mit einer starken Besatzung, die sich vor allem in der Abwehr von feindlichen Attacken bewähre. Und unter den aktuell kranken Piraten auf dem Schiff, würden sich die Allerbesten befinden...

Danke für die Aufnahme in die Salary X, ich übernehme das Schiff mit großer Freude und werde in den kommenden Jahren alles tun, um die größte Trophäe zu erbeuten. Der Heimathafen wird damit von Oberbayern nach Schweinfurt in Unterfranken verlagert. In ff.de bin ich seit 2 Jahren aktiv, manche kennen mich bereits aus der GERDA, AFFP oder Dynasty Saphir. Irl schlägt mein Herz für die Chiefs, in deren Umgebung ich lange vor meinem Seeräuberleben auch mal etwas Zeit zugebracht habe.

Beim neuen Schiffsname möchte an eine frühere Bezeichnung anknüpfen: Frankonia Privateers.

Ich freue mich auf viele spannende Schlachten und Verhandlungen,

Julius Cäsar

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren

(31.12.2020, 10:47)Julius_Caesar schrieb:  
(27.12.2020, 11:11)fantasyfred schrieb:  
(24.12.2020, 09:08)Bean schrieb:  Wie in der X2 dann auch hier: Bin zur neunen Saison raus. Frohe Weihnachten.

Schade, dass wir auch in der Salary X einen Halunken verlieren - gleichzeitig freuen wir uns aber, dass wir bereits einen Nachfolger gefunden haben, der das sinkende Schiff übernehmen wird.

Sinkendes Schiff ??? Als ich mit dem alten Seeräuber Fred in Tortuga über dieses Schiff sprach, da wurde es mir noch als eines der besten Schiffe weit und breit beschrieben, zwar mit wenig Gold, aber mit einer starken Besatzung, die sich vor allem in der Abwehr von feindlichen Attacken bewähre. Und unter den aktuell kranken Piraten auf dem Schiff, würden sich die Allerbesten befinden...

Danke für die Aufnahme in die Salary X, ich übernehme das Schiff mit großer Freude und werde in den kommenden Jahren alles tun, um die größte Trophäe zu erbeuten. Der Heimathafen wird damit von Oberbayern nach Schweinfurt in Unterfranken verlagert. In ff.de bin ich seit 2 Jahren aktiv, manche kennen mich bereits aus der GERDA, AFFP oder Dynasty Saphir. Irl schlägt mein Herz für die Chiefs, in deren Umgebung ich lange vor meinem Seeräuberleben auch mal etwas Zeit zugebracht habe.

Beim neuen Schiffsname möchte an eine frühere Bezeichnung anknüpfen: Frankonia Privateers.

Ich freue mich auf viele spannende Schlachten und Verhandlungen,

Julius Cäsar

Herzlich Willkommen

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren

willkommen Smile

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren

Hallo und an Dich und alle anderen.... auf ein gutes und gesundes 2021  Exclamation

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren

(01.07.2020, 23:32)fantasyfred schrieb:  Thema FP und VV :
Es war eigentlich nicht vorgesehen, den FP durch eine VV zu verlängern. Es deuten zwar einige Sätze in den Rules darauf hin, aber da es nicht explizit verboten wurde, werden wir den Move dieses Jahr zulassen und für das nächste Jahr die Regeln verdeutlichen.

Ich hoffe, dass dies die einzige VV eines FP bleiben wird - aber falls sich durch diese Vorgesehnsweise Jemand benachteiligt fühlt, kann er sich melden  Cool

Wurde dieses Thema in den Rules jetzt eigentlich irgendwo festgehalten??? Hab bei der Durchsicht keinen passenden Passus gefunden

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

(04.03.2021, 21:31)platini schrieb:  
(01.07.2020, 23:32)fantasyfred schrieb:  Thema FP und VV :
Es war eigentlich nicht vorgesehen, den FP durch eine VV zu verlängern. Es deuten zwar einige Sätze in den Rules darauf hin, aber da es nicht explizit verboten wurde, werden wir den Move dieses Jahr zulassen und für das nächste Jahr die Regeln verdeutlichen.

Ich hoffe, dass dies die einzige VV eines FP bleiben wird - aber falls sich durch diese Vorgesehnsweise Jemand benachteiligt fühlt, kann er sich melden  Cool

Wurde dieses Thema in den Rules jetzt eigentlich irgendwo festgehalten??? Hab bei der Durchsicht keinen passenden Passus gefunden

es ist Offseason und wir haben nebst den schon veröffentlichten Themen auch noch weitere auf dem Zettel, die ausgearbeitet werden. Ich denke, es wird noch ein bisschen dauern, bis wir durch sind. Die FP Änderung wird aber so wie angekündigt kommen.
Trotzdem Danke für die Erinnerung, das dürfte den Prozeß auf alle Fälle beschleunigen Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste