Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[AGS] Saison 2021
#21

(28.04.2021, 08:24)bahamut90 schrieb:  ...
Ich wäre auch dafür, dass Spieler Punkte für Strafen abgezogen bekommen. (Holding, Unnecessary Roughness, PI etc.) - aber ich glaube, dass macht die engine nicht mit, oder?

Wenn die Engine für die kommende Saision verfügbar ist schaue ich mal ob es neue Möglickeiten gibt. Sowas wie 'Points per tackle for loss' ist auch schon lange eine Idee, kann die Engine aber nicht abbilden. Bisher...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#22

Erweiterung der Regular Season auf 14 Spiele. - JA, können wir uns eine Woche mehr ärgern

Entschärfung und Vereinfachung der Keeper Regel - JA

Abschaffung des Roster Cut von 25 auf 23 Spieler. - JA, macht es für den Co deutlich einfacher

Anpassung des Scorings - JA unbedingt!!!
Zitieren
#23

Erweiterung der Regular Season auf 14 Spiele. - Ja.

Entschärfung und Vereinfachung der Keeper Regel - Ja.

Abschaffung des Roster Cut von 25 auf 23 Spieler. - Ja.

Anpassung des Scorings - Ja.
Zitieren
#24

Die eigentliche Abstimmung kommt noch. Big Grin
Aber es freut mich zu lesen dass ich anscheinde in die richtige Richtung denke...

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#25

Erweiterung der Regular Season auf 14 Spiele. - Ja

Entschärfung und Vereinfachung der Keeper Regel - Ja

Abschaffung des Roster Cut von 25 auf 23 Spieler. - Ja

Anpassung des Scorings - Ja, aber bitte keine Strafen o.ä. als Minuspunkte einbringen, ist dann doch zu viel Varianz aus meiner Sicht; Tackle for Loss haben wir in anderen Ligen extra bepunktet, fände ich gut

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#26

(21.03.2021, 20:54)maximus13 schrieb:  Insbesondere für die neuen Team Owner, aber auch als Reminder für die alten Hasen, fasse ich kurz den Fahrplan bis zum Start der Saison zusammen.

  1. Rookie Draft
    Unsere Rookie Draft startet am 10. Mai um 12:00 Uhr. Die Auswahl der Spieler erfolgt durch einen Eintrag im entsprechenden Thema hier im Forum. Dort ist auch die Vorgehensweise genauer beschrieben. Die ausgewählten Spieler werden den Teams in der Engine erst nach dem Cut der Nicht-Keeper hinzugefügt.
    Tipp: Habt immer die Position Limits im Hinterkopf! Wer z.B. bei der Rookie Draft 3 RBs auswählen würde könnte bei der späteren Veteran Draft maximal 3 weitere RBs (unter Ausnutzung der Flexpositionen) draften.
  2. Keeper Benennung
    Die Deadline für die Benennung der Keeper wird noch bekannt gegeben. Der Termin wird so Ende Juli / Anfang Aufgust liegen, kurz vor Beginn der NFL Preseason. Die Keeper werden von jedem Team Ownder direkt in der Engine ausgewählt. Die entsprechende Checkbox wird nach der Einrichtung der Engine für die Saision 2021 unter MY TEAM > ROSTER sichtbar werden. Alle nicht markierten Spieler werden dann zur Deadline automatisch aus dem Team entfernt.
    Tipp: Nach dem Markieren der Spieler muss SET LINEUP angeklickt werden, sonst wird die Auswhl nicht gespeichert!
  3. Veteran Draft
    Die Veteran Draft wird als Live Draft in der Engine durchgeführt. Sie geht über 15 Runden, pro Pick stehen maximal 90 Sekunden zur Verfügung. Den Termin dafür suchen wir rechtzeitig per Online Abstimmung (Doodle.com).
  4. Roster Cut 25->23
    Kurz vor Beginn des ersten NFL Spiels der Saison erfolgt noch der Cut von 25 auf 23 Spieler. Jedes Team muss also wieder 2 Spieler entlassen. Der Termin wird nach veröffentlichung des NFL Spielplans hier bekannt gegeben.
  5. Kick Off
    Und dann geht es endlich los!
Parallel zur Rookie Draft, wenn alle Team Owner aktiv bei der Sache sind, werde ich einige Regelanpassungen zur Abstimmung bringen. Unter anderem möchte ich eine 'Entschärfung' der Strafen für Fehler bei der Keeper Benennung, die Abschaffung des Roster Cuts nach der Veteran Draft so wie Anpassungen bei Scoring (jeder TD sollte auch zählen) vorschlagen. Wenn jemand von euch Themen hat, her damit, einfach hier rein bringen.

Jo find ich gut
Zitieren
#27

Die Engine für die Saison 2021 ist da! Jetzt ist Zahltag! Infos zur Bezahlung der Ligagebühr habe ich über die Engine versendet. Ihr findet die Nachricht auch direkt auf der Startseite der Engine!

Also: Bitte zeitnah bezahlen und dann gut auf die Rookie Draft vorbereiten! Montag 12:00 Uhr geht es los! Cool

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#28

Geld ist per PayPal raus.

Wie in Signal schon geschrieben, in der Engine steht, dass ich den 1.01 Pick habe, das kann aber nicht richtig sein, oder?

Danke für die Orga!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#29

(05.05.2021, 10:38)alex_berlin schrieb:  Geld ist per PayPal raus.

Wie in Signal schon geschrieben, in der Engine steht, dass ich den 1.01 Pick habe, das kann aber nicht richtig sein, oder?

Danke für die Orga!

Danke für die schnelle Bezahlung!

Gestern gab es wohl Probleme bei Signal. Oder in meinem WLAN...
Ich hatte geantwortet dass die Mail bezüglich der Draft Reihenfolge ignoriert werden sollte. Die wurde leider automatisch versendet bevor ich die richtige Reihenfolge eingestellt hatte. Wenn du jetzt in der Engine auf 'View Draft Order' klickst (Startseite, links unter Draft Details) siehst du die korrekte Reihenfolge.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#30

Alles klar, jedoch haut das doch trotzdem nicht hin, oder übersehe ich was.

Im Forum steht folgende Reihenfolge:

1.1. Vikings Lahr - Eule
1.2. Dresden Dragonflies - Extinctor01
1.3. Hannover Knights - maximus13
1.4. Davenstedt Devils - Schwedty96
1.5. Hannover Red Bulls - socrates22
1.6. Berlin Steelers - jcich3on
1.7. Stuttgart Thundering Herd - Cutback_King
1.8. Lokstedt Bobcats - bahamut90
1.9. Hannover Mad Dogs - Churchie77
1.10. Hamburg Silverbacks - alex_berlin
1.11. 12th Man Legends - nhensel
1.12. Linden Lions - march1302
1.13. Suedstadt Seahawks - RussellWilhelm
1.14. Hannover Haymakers - xchristopherx

In der Engine:

1 Hannover Knights
2 Davenstedt Devils
3 Dresden Dragonflies
4 Vikings Lahr
5 Hannover Red Bulls
6 Berlin Steelers
7 Lokstedt Bobcats
8 12th Man Legends
9 Stuttgart Thundering Herd
10 Hannover Mad Dogs
11 Hamburg Silverbacks
12 Linden Lions
13 Suedstadt Seahawks
14 Hannover Haymakers

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste