Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL 2021
#11

(19.04.2021, 11:22)svensteelers schrieb:  TE Pitts hätte ich auch gern gehabt, bin aber mit WR Waddle an #7 auch zufrieden Tongue

Seh ich auch so. Pitts wäre auch schon bei mir gelandet. Aber mit Chase an 6 hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Erstmal das alte LSU Duo vereint. Somit sollte ich in den nächsten 10 Jahren keine WR Probleme bekommen.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#12

Da nur ein paar gute QB auf dem FA Markt sind muss ich es mit Lawrence versuchen und darauf hoffen dass er den Vorschusslorbeeren gerecht wird denn Mayfield ist, für mich, nicht unbedingt die perfekte Lösung für mein Team.
Vielleicht ist Lawrence, endlich, der QB um den ich ein Team langfristig aufbauen kann........ich muss auf die Jags hoffen, HIIILEFE Big Grin

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#13

(19.04.2021, 11:09)J schrieb:  Oha die Rhinos mit WR DeVonta Smith und die Figting Highlanders QB Lawrence habe ich so früh nicht erwartet.
Finde ich aber richtig gut und so ist mein Wunschpick mit TE Pitts aufgegangen.
Hätten allerdings die Riesen RB Etienne Travis nicht genommen dann hätte ich noch mal in mich gehen müssen :-)

Ja, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Hab mich ehrlich gesagt gar nicht sooo viel mit ihm auseinander gesetzt, da ich mir sicher war, dass er Harris vor mir weg wären.
Werd ich jetzt aber nacholen ;-)
Zitieren
#14

So die Rookie-Draft ist Geschichte. Als nächstes steht die Re-Draft an.

Start der ersten Re-Draft-Runde die wieder in der Engine abgewickelt wird ist am:

Mittwoch den 12.05.2021 00.00 Uhr

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#15

Würde gerne den nächsten im Draft per PN benachrichtigen. Allerdings weiß ich nicht wer der Owner der Legion of Doom ist. Kann mich da bitte jemand aufschlauen.
Zitieren
#16

Post  für dich Shy

WWSL-Survival Bandits 
AYFFL- Fantasy FooFighters  
XFFL-Fantasy FooFighters  
Z6- Pittsburgh Steelers 
Z20- Denver Broncos 
Z22- Pittsburgh Steelers 
Best Ball1-Chicago Bears
FFDL-H-Back Mountains 


Zitieren
#17

Sorry, fürs Pick verpassen. @ Commishs Könnt ihr bitte noch Bernard, Giovani TBB RB als meinen Pick ausführen.
Zitieren
#18

(02.07.2021, 09:04)Theseus schrieb:  Sorry, fürs Pick verpassen. @ Commishs Könnt ihr bitte noch Bernard, Giovani TBB RB als meinen Pick ausführen.

Done

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#19

da wir in der Engine draften wäre es m.E. sinnvoller,  wenn wir in der nächsten Saison einen Thread für Rookie draft und einen für Redraft machen - das würde die Anzahl der Threads von 11 auf 2 reduzieren
Zitieren
#20

können wir gerne machen

WWSL-Survival Bandits 
AYFFL- Fantasy FooFighters  
XFFL-Fantasy FooFighters  
Z6- Pittsburgh Steelers 
Z20- Denver Broncos 
Z22- Pittsburgh Steelers 
Best Ball1-Chicago Bears
FFDL-H-Back Mountains 


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste