Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Tradeangebote
#1

Bei den Cowboys stehen einige Spieler im Schaufenster

Lynch, Paxton DEN QB
Tannehill, Ryan MIA QB
Crowell, Isaiah CLE RB
Freeman, Devonta ATL RB
Johnson, Duke CLE RB
Miller, Lamar HOU RB
Rawls, Thomas SEA RB
Washington, Dwayne DET RB
Nelson, J.J. ARI WR
Williams, Tyrell SDC WR
Pitta, Dennis BAL TE
Thomas, Julius JAC TE
Hicks, Akiem CHI DE
Bellore, Nick SFO LB
Te'o, Manti SDC LB

Auch mein pick 1.12 steht zum trade zur Verfügung.

Bis auf wenige Ausnahmen (die ich von Team zu Team, Spieler zu Spieler, entscheide, suche ich ausschließlich draftpicks von 2017 oder 2018 oder up-trades in der ersten Runde.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#2

Falls meine Pre Draft Selection für Pick 3.5 nicht durchgeht bin ich zu einem Trade verfügbar. Wenn jemand Interesse hat einfach ein Angebot schicken.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste