Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kate 2021] Season Talk
#61

Auch von mir, Glückwunsch an die Giants!
Zitieren
#62

Glückwunsch nach Pfungstadt!

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#63

Puh, im bestimmt 3. oder 4. Anlauf im Finale endlich den Pot geholt...und an Ende hat der Kicker dann entschieden, vor dem MNF Spiel lag ich noch knapp hinten Wink

Gratz aber auch an die Killers für das spannende Finale und danke für die Glückwünsche Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#64

Auch aus Dortmund - Herzlichen Glückwunsch an die GIGANTEN.

W

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#65

Glückwunsch an Pfungstadt und Landau zu den jeweiligen Siegen !!!

Pfungstadt ist damit Gewinner des Hollxwood Bowl X !

Ich sitze jetzt noch einen Moment deprimiert in der Ecke und dann schaue ich mal die Tage, dass alles für nächstes Jahr vorbereitet wird.   

Alles Gute und kommt gut ins neue Jahr !

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#66

Von meiner Seite auch alles Gute an pfugenstadt zum Gewinn des Potts.

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren
#67

Glückwunsch Thomas!
Diese Saison hab ich gegen dich zweimal richtig verkackt und die Playoffs verpasst. Sollte am Ende so sein und wenigstens bleibt der Titel in der Division Wink

Trophy Case seit 2002 (122 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 10 - 8 (.556)
Zitieren
#68

(05.01.2022, 12:07)MasterofDisaster schrieb:  Glückwunsch Thomas!
Diese Saison hab ich gegen dich zweimal richtig verkackt und die Playoffs verpasst. Sollte am Ende so sein und wenigstens bleibt der Titel in der Division Wink

Stimmt, ich konnte dich, meine Nemesis, auch endlich hinter mir lassen. Ich glaube 3 mal hast du mir in den Playoffs schon im Weg gestanden zum Titel Big Grin

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#69

Frage wann gehts hier weiter, bzw startet die neue saison?

Keeper Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/


Salary Ligen:
League of blockbuster/WWSL/kate


aktive-Liga-chef-Ligen:
NBL/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie


Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017/AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019
NBL 2020

Cool





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste