Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy] Playoff Bracket 2020!
#21

Jetzt hatte ich gedacht, ich hätte jedem Champion aus meinen Ligen gratuliert und vergesse doch tatsächlich den Wichtigsten, nämlich den aus meiner Division.

Herzlichen Glückwunsch an svenex, der die Fahne der besten Division hochgehalten hat zum Gewinn des mittleren Brackets

Und dann natürlich auch noch Glückwünsche an Rio, der das untere Bracket gewonnen hat.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#22

Den Glückwünschen an Ralf und an die Bracket-Gewinner kann ich mich nur anschließen. Es war mal wieder eine spannendes Jahr in der Dynasty, dass Lust auf ein neues Jahr macht.
Hoffentlich dann auch ohne die Unwägbarkeiten, die uns Covid-19 und dieses Jahr beschert hat.

Danke an euch alle fürs faire Mispielen, ganz speziell aber an die Divisions-Commishs!
Ohne euch wäre es nicht möglich! Vielen Dank!

Kommt alle gut ins neue Jahr und vor allem bleibt gesund!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

Glückwunsch an den Sieger (wenn auch) aus Bochum!  Wink
Zitieren
#24

Gratulation Shaq, du hast die härtesten Playoffs gerockt!!!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#25

Herzlichen Glückwunsch an Ralf zum Sieg.

Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt so weit kommen würde.

Beste Grüße und einen guten Start in 2021 - Wolfgang

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#26

Herzlichen Glückwunsch, Ralf!  Smile

Allen Mitspielern und Commishs auch vielen Dank für die weitgehend problemlose Saison, die ja noch zusätzlich durch Covid und die neuen IR-Regeln erschwert wurde. Freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass alle an Bord bleiben!

Kommt gut ins neue (und hoffentlich bessere) Jahr!  Cool
Zitieren
#27

Gratulation an den Sieger, dieser Titel ist schon was besonderes!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
12.12.2019, 23:58
Letzter Beitrag von skee
04.01.2006, 21:20
Letzter Beitrag von Aadie
08.12.2004, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste