Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Ende der Regular Season und Playoffs 2020
#1

Hi Folks,

die reguläre Saison in der Saphir ist zuende und die Playoffs stehen vor der Tür. Das Ende durch die Spielverlegung etwas später als geplant, dafür starten unsere Playoffs auch erst am Sonntag, da diese Woche kein Thursday night Game stattfindet.

Hier sind die Ergebnisse der Saphir:

1. Viersen Vipers                  11-1

danach folgen 5 Teams mit    7-5

2. Bochum Buffalo Bandits     7-5 - gewinnen 1. Tiebreaker durch den besseren Divisions-Record 7-4

dann 4 Teams mit 7-5 und /1.Tiebreaker 6-5
3. Schweinfurt Warthogs       7-5  /2. Tiebreaker direkter Vergleich 2-1 und 1-0 vs. Hagen Wizards
4. Hagen Wizards                 7-5  /2. Tiebreaker direkter Vergleich 2-1 und 0-1 vs. Schweinfurt Warthogs
5. Saxony Silverbacks           7-5 /2. Tiebreaker direkter Vergleich 1-2 und 1-0 vs. Baltic Cardinals
6. Baltic Cardinals                7-5 /2. Tiebreaker direkter Vergleich 1-2 und 0-1 vs. Saxony Silverbacks

7. Lüdenscheid Iron Badger    6-6

danach zwei Teams mit 5-7

8. Elmshorn Nordic Devils       5-7 / gewinnen 1. Tiebreaker durch den besseren Divisions-Record 5-6
9. k-town caipirinhas              5-7 / verlieren 1. Tiebreaker durch den schlechteren Divisions-Record 4-7

und noch 2 Teams mit 4-8 und identischen 1. Tiebreaker mit Divisions-Record 4-7

10. Westcoast Surge              4-8 /gewinnnen den 2. Tiebreaker direkter Vergleich 1-0
11. Sauerland Satanic            4-8 /verlieren den 2. Tiebreaker direkter Vergleich 0-1

12. Styrian Streetsweepers     2-10

Dadurch ergeben sich folgende Brackets:

oberes Bracket:
1. Viersen Vipers       
2. Bochum Buffalo Bandits
3. Schweinfurt Warthogs   
4. Hagen Wizards

mittleres Bracket:
5. Saxony Silverbacks     
6. Baltic Cardinals    
7. Lüdenscheid Iron Badger  
8. Elmshorn Nordic Devils

unteres Bracket:
9. k-town caipirinhas   
10. Westcoast Surge       
11. Sauerland Satanic  
12. Styrian Streetsweepers

Ich wünsche euch allen viel Glück in den Playoffs!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hi Peter,

Gratulation zur absolut überragenden Regular Saison der Vipers.

Danke für die detaillierte Anwendung endloser tiebreaker rules, um eine korrekte Abschlusstabelle zu generieren.

Ich habe mich trotz 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen noch ins obere Bracket retten können. Dort müssten die Warthogs 3. sein, und die Wizards 4., bitte aktualisiere die Liste.

Wo sind die Playoffs nachzuvollziehen ? Ich glaube zwar, dass ich jetzt die South Tyrol Wolves aus der Topas schlagen soll, aber in der Engine ist das nicht zu erkennen.
Zitieren
#3

(03.12.2020, 19:08)Julius_Caesar schrieb:  Hi Peter,

Gratulation zur absolut überragenden Regular Saison der Vipers.

Danke für die detaillierte Anwendung endloser tiebreaker rules, um eine korrekte Abschlusstabelle zu generieren.

Ich habe mich trotz 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen noch ins obere Bracket retten können. Dort müssten die Warthogs 3. sein, und die Wizards 4., bitte aktualisiere die Liste.

Wo sind die Playoffs nachzuvollziehen ? Ich glaube zwar, dass ich jetzt die South Tyrol Wolves aus der Topas schlagen soll, aber in der Engine ist das nicht zu erkennen.

Ich habe den Beitrag von Peter aktualisiert, danke für den Hinweis.

Den Playoff-Schedule werde ich heute Abend/Nacht hier und in der Engine veröffentlichen. Bis heute Nachmittag gingen ja die Rechnungen zwecks Tabelle. Das Einpflegen des Schedules erfordert auch etwas Zeit, weil das alles händisch gemacht werden muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste