Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 11
#1

Die Ausgangslage vor Woche 11 :
Meine Rapparees haben trotz einer eher durchschnittlichen Leistung die Tabellenführung erorbert. 215 Punkte haben zu 2 knappen Siegen geführt. Schön, dass die Hools im direkten Duell besiegt werden konnten, aber beide Mannschaften waren nicht im Vollbeseitz ihrer Kräfte und so darf man diesen Erfolg nicht überbewerten. Die Mannen vom Cook's Beach bekommen so langsam ihre komplette Truppe wieder zurück, was Coach Fred natürlich freut. Bitter ist, dass der eben erst ertradete S Jones direkt auf IR gelandet ist. Guten Griff gemacht....
Erpel steht wie der Tabellenführer bei 16-4 und muss nun wieder etwas nach hinten schauen.
Das Team der Stunde - die Seawolfs - konnten letzte Woche total überzeugen und liegen nur noch 2 Spiele hinter der Byeweek.
Ice-Breaker dürften bei 12-8 die Playoffs ebenfalls so gut wie sicher haben.
Die paelzmen sind zurück und stehen nun bei 10-10
An den letzten Platz krallen sich die ebenso ausgeglichenen Swashbucklers.
Sharky hat bei seinen 9-11 noch alle Chancen, leider diese Woche etwas Geld verpulvert....aber wenn der CB einen neuen Club findet, wird er auch wieder punkten.
Für die Corsairs waren die beiden Niederlagen bitter, wäre man ansonsten doch mitten drin im Rennen um die Top 6, aber auch bei 8-12 ist noch nichts verloren. Gleiches gilt für die Bochum Bucs.
Für Bayern und Mannem dürfte das Schiff gesegelt sein, Reinheim konzentriert sich sowieso schon auf die nächste Runde.

Cook's Beach Rapparees 16‑4‑0 .800 0.0 W10
ST. Erpel Scurvys 16‑4‑0 .800 0.0 L1
Benztown Sea Wolfs 14‑6‑0 .700 2.0 W2
Lübbecker Ice-Breaker 12‑8‑0 .600 4.0 W1
flying paelzmen 10‑10‑0 .500 6.0 W3
Attila Swashbucklers 10‑10‑0 .500 6.0 L2
====================================
Käpt’n Sharky und seine Mannen 9‑11‑0 .450 7.0 L1
Lambeau Corsairs 8‑12‑0 .400 8.0 L2
Bochum Buccaneers 8‑12‑0 .400 8.0 W1
Bavarian Dreadfleet 7‑13‑0 .350 9.0 L5
Mannem Hell Sailors 7‑13‑0 .350 9.0 W2
Reinheim Death's Heads 3‑17‑0 .150 13.0 L3

Das Spitzenspiel steigt diese Woche bei der Partie 2 gegen 3 - das kann ein vorentscheidendes Duell werden, wenn man an die First-Round-Bye denkt....

Hier die Übersicht :

Matchup Spread
Cook's Beach Rapparees -30.4
Bavarian Dreadfleet

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Cook's Beach Rapparees -54.5

Lübbecker Ice-Breaker -9.7
Lambeau Corsairs

flying paelzmen
Mannem Hell Sailors -25.1

Bavarian Dreadfleet -46.7
Attila Swashbucklers

Bochum Buccaneers
Benztown Sea Wolfs -34.3

ST. Erpel Scurvys
Reinheim Death's Heads -15.9

Mannem Hell Sailors -0.0
Lübbecker Ice-Breaker

Käpt’n Sharky und seine Mannen
flying paelzmen -9.8

Lambeau Corsairs -47.8
Attila Swashbucklers

Reinheim Death's Heads -30.3
Bochum Buccaneers

Benztown Sea Wolfs -19.9
ST. Erpel Scurvys

....und damit allen Teams viel Erfolgt !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

hui, ganz interessante Woche....

Käptn Sharky hat einen Sieg sicher, und auch in der 2. Partie ist man gegen die Rapparees 20 Punkte vorne, bei noch 1 : 3 verbleibenden Spielern....das könnte 2 wichtige Siege geben für Thomas.
Die Corsairs sind noch besser dran : einen Sieg sicher, der andere sehr wahrscheinlich, das sieht nach 2:0 aus - und man scheint in Form zu kommen in Lambeau....über 250 Punkte wurden schon gescort.
Die Bochum Bucs liegen in beiden Partien hinten, haben aber noch 5 Spieler im Rennen. Einen Sieg sollte es auf jeden Fall geben, auch der 2. ist nicht unmöglich.
Da machen die Plätze 7-9 also ordentlich Druck.....

Auf der anderen Seite des Endrunden-Strichs : Lübbeck hat aktuell noch keinen Sieg in der Tasche, in beiden Partien ist noch alles drin....
Die paelzmen werden beide Duelle verlieren und rutschen damit an die Kante der Playoffzone. Und da es den Swashbucklern genau gleich geht (eigentlich noch schlimmer....), schiebt sich das alles zusammen und wir haben richtig umkämpfte Playoffplätze  Cool

Wer macht das Rennen?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

(22.11.2020, 18:29)fantasyfred schrieb:  Für Bayern und Mannem dürfte das Schiff gesegelt sein, Reinheim konzentriert sich sowieso schon auf die nächste Runde.

So und um dir zu zeigen das ich auch jetzt noch voll dabei bin hab ich direkt mal deinen ärgsten Konkurrenten geschlagen Tongue  Nochmal ne 2-0 Woche am Ende ist wenigstens etwas. Aber dann auch die Verletzung von Burrow. Die tut weh.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

(24.11.2020, 08:15)platini schrieb:  
(22.11.2020, 18:29)fantasyfred schrieb:  Für Bayern und Mannem dürfte das Schiff gesegelt sein, Reinheim konzentriert sich sowieso schon auf die nächste Runde.

So und um dir zu zeigen das ich auch jetzt noch voll dabei bin hab ich direkt mal deinen ärgsten Konkurrenten geschlagen Tongue  Nochmal ne 2-0 Woche am Ende ist wenigstens etwas. Aber dann auch die Verletzung von Burrow. Die tut weh.

also dafür hast echt einen gut bei mir Cool
Burrow ist bitter, das hat glaub keiner gern gesehen...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste