Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL Play Off Picture 2020
#11

Glückwünsch an die Wizards - ein absolut verdienter Saisonsieg.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#12

Würdiger Nachfolger, gratuliere...  Cool

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren
#13

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Nachdem ich jetzt zum 2. Mal als #1-Seed in die Playoffs gekommen bin, musste es jetzt auch einfach mal klappen.

Das Finale ist natürlich sehr gut für mich gelaufen, wenn Kamara und Diggs alleine schon fast 100 Punkte machen und bei den Caipis auch noch Allen+Landry kurzfristig ausfallen. Nachdem ich für Prescott und Wentz in der Free Agency viel Geld ausgegeben hatte, hätte ich nicht erwartet mit dem Trade-Zubrot Trubisky am Ende zum Sieg zu segeln.

Mit einer optimalen Aufstellung hätten es sogar über 300 Punkte werden können. Zum Glück hat meine Truppe diesmal zur rechten Zeit so richtig aufgedreht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von svensteelers
27.10.2021, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste