Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Power Rankings 2020
#21

Danke, hätte nicht gedacht, dass es so ausartet Smile
Aber ja, meine LB haben gut aufgeräumt, vor allem White ist halt einfach verrückt.
Byard und Baker waren in deiner Defense ja auch wieder gut, dafür haben die anderen etwas ausgesetzt.

Dann hoffe ich mal, dass mein Team kommendes Wochenende nochmal sowas raushaut Smile

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#22

Damit treffen nun im Finale die
Cork Admirals auf die Villingen Volcanoes

Ein glückliches Händchen beiden Coaches im Finale!
Zitieren
#23

Herrlich, Higgins auf der Covid-Liste...jetzt muss ich da noch nen Ersatz besorgen xD

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#24

Als ich das Bears-Spiel geschaut hab, hab ich mir schon etwas in den Allerwertesten gebissen, als ich Graham's Stats gesehen hab.
Aber es hat ja zum Glück auch ohne Graham gereicht Smile

Hab fast noch überlegt, dass Titans-Spiel zu schauen, um live mitzufiebern, aber das war mir dann doch zu spät Big Grin

Freut mich mega, da das hier mit meine liebste Liga ist Smile

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#25

Gratuliere zum verdienten Sieg in der GERDA, Duckle,

In den letzten Wochen lief es bei Dir perfekt. Und bei Deinen Trades lagst Du auch richtig. Ich könnte mich in den Hintern beißen, Dir Deion Jones überlassen zu haben, während meine LB sich schließlich auf der IR breitmachten. Und vor allem Kelce: der war mir zu alt, um mit Platini einig zu werden, dabei ist ein klarer Ligawinner.

Auf eine Revanche nächste Saison
Zitieren
#26

Tja wem sagst du das. Im Nachhinein ein totaler Fehler dieser Trade. Hatte mir von Hurst und Golladay halt wesentlich mehr erwartet. Bei den TEs gibt's leider nicht viele top Optionen. 

Glückwunsch für eine starke Saison

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#27

Vielen Dank Smile

Ja, ab Woche 12 ist das ganze Team aufgewacht und dann lief es.
Jones war ja die ersten paar Woche noch nicht so überragend, da hab ich mir schon etwas an den Kopf gelangt und war ein paar mal kurz davor ihn zu droppen...aber zum Ende hin ist er wieder zu alter Form aufgelaufen.
Und du hast mit Claypool und Young ja auch 2 gute Leute aus dem Draft bekommen Wink Claypool war immerhin schonmal besser als mein Ruggs Big Grin

Kelce war rückblickend natürlich genial, aber ich hab auch wegen dem Alter und der unsicheren Aussicht der Saison anfangs erstmal gewartet.
War jetzt aber auch einfach Glück, dass der Trade so stark ausgeschlagen ist. Golladay dauerhaft verletzt, Kelce legt seine beste Saison hin. Das hätte auch anders kommen können und Martin wird an Golladay bestimmt auch noch Freude haben Smile

Und auf RB und WR bin ich halt hart unterbesetzt. Henry hat ja doppelt so viel Punkte wie alle meine anderen RBs zusammen Big Grin
Da hätte eine Verletzung gereicht und ich wär weg gewesen.


Wünsche euch schonmal einen guten Rutsch, einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund.

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers
Zitieren
#28

Auch von meiner Seite nochmal einen herzlichen Glückwusch an Duckle zum Sieg in der GERDA!
Wegen des Sieger-Pokals komme ich die Tage auf Dich zu!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste