Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Power Rankings 2020
#11

Dito, auch wenn die Verletzung von McCaffrey mich echt gekillt hat...

Immerhin ne gute Draftposition und n nettes Wide Receiver Corps, damit kann es nur um den Titel gehen nächste Saison

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#12

(03.12.2020, 11:25)platini schrieb:  Wow war für eine entäuschende Saison. Ich muss ehrlich gestehen das meine Moves vor der Saison nicht wirklich was gebracht haben. Im Gegenteil. Ich hätte nicht erwartet das diese so einseitig für die anderen Teams ausfallen. Naja die Planung für die nächste Saison läuft. Dann wird wieder richtig angegriffen!

Gut, bei unserem Trade hattest du tatsächlich einfach Pech, dass Golladay dieses Jahr so viel verletzt war.
Wenn er fit war, hat er ja produziert, von demher hast du dann die nächsten Jahre was davon Wink 

Aber klar, ist definitiv ärgerlich :/

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#13

So, es ist angerichtet. Die Playoffs können beginnen.

In der ersten Runde heißt es nun:
Gevelsberg Wizards (#4) gg. Bochum Bushwhackers (#5)
St. Erpel Hooligans (#3) gg. Schweinfurt Warthogs (#6)

Die Cork Admirals und Villingen Volcanoes haben sich dann an diesem Wochenende erstmal eine Bye Week verdient.
Die Cardinals treffen dann im Halbfinale auf den Sieger Wizards/Bushwhackers und
die Volcanones auf den Sieger zwischen Hools und Warthogs.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Playoff-Teilnehmer! Da die 6 Teams schon recht ausgeglichen waren, ist es vermutlich ein sehr offenes Rennen.
Vielen Dank auch an die anderen Teams, die die GERDA in diesem Jahr haben so spannend und knapp werden lassen wie kaum zuvor!
#14

Erpel,

dann will ich mal hoffen, dass Deine Siegesserie nach 7 wins in Folge jetzt endlich zu den Playoffs reisst.

Falls nicht, muss ich mir für nächstes Jahr Deine Taktik mit leerer Defense-Bank und gekonntem Streamen zu eigen machen. Hoffe mal, dass es dazu nicht kommt...

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#15

(09.12.2020, 18:47)Julius_Caesar schrieb:  Erpel,

dann will ich mal hoffen, dass Deine Siegesserie nach 7 wins in Folge jetzt endlich zu den Playoffs reisst.

Falls nicht, muss ich mir für nächstes Jahr Deine Taktik mit leerer Defense-Bank und gekonntem Streamen zu eigen machen. Hoffe mal, dass es dazu nicht kommt...

Wow sie ist gerissen und zwar heftig. 235 Punkte in den Playoffs hinzulegen ist eine richtige Hausnummer. Ich merke immer mehr das mein Team dieses Jahr wirklich nichts in den Playoffs zu suchen hatte. Neuaufbau ruft. Sad

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#16

Damit treffen nun im Halbfinale folgende Teams aufeinander:
Cork Admirals vs. Bochum Bushwhackers
Villingen Volcanoes vs. Schweinfurt Warthogs

Damit wird dieses Jahr jemand die GERDA zum ersten Mal gewinnen!
#17

Ich hoffe einfach mal, das die 235 Punkte ein starker Ausrutscher nach oben waren Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#18

(16.12.2020, 10:46)Duckle schrieb:  Ich hoffe einfach mal, das die 235 Punkte ein starker Ausrutscher nach oben waren Big Grin

...und ich hoffe, dass TY Hilton, und die Defense mit C.Young, R.Smith und Peppers jetzt immer so punkten  Big Grin

Du schuldest mir noch eine Revanche für Woche 13. Da bist Du noch mit 200 Punkten über mich hinweggerollt... Dodgy
Also viel weniger als die 235 kann ich mir da nicht leisten...

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#19

Ja, wir werden wenn keiner nen Einsturz hat wohl beide um die 200 landen. Mittlerweile sind ja sogar mal meine Receiver aufgewacht, aber Samuel will dieses Jahr einfach nicht fit bleiben.

Warten wir mal ab, aktuell steht ja heute bei keinem von uns jemand auf dem Feld.
Samstag und Sonntag wehen bei mir dann die Fahnen aller Clubs, die es in mein Lineup geschafft haben Tongue Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#20

Gratulation Duckle,

gegen mich läufst Du scheinbar immer zu Hochform auf: diesmal 228 Punkte. Dass Jackson, Henry, Kelce reichlich punkten war ja klar, aber Deine Defense hat diesmal den Vogel abgeschossen. Da spielte der völlig überflüssige Hail Mary-TD von Bourne auch keine Rolle mehr.

Ich hab ja geahnt, dass ich nicht viel unter 235 hätte fallen dürfen...

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste