Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick It + Talk 2020
#41

Das freut mich sehr, dass ich den Titel geholt habe. Dazu auch noch mit den von mir meisten Punkten der Saison. Ich bin auch der Beweis, dass man mit nur 2 1/3 QBs den Titel holen kann. Seit der Hälfte von Week 5 und Daks Verletzung hatte ich nur Brady und BigBen als wirkliche QB Wink

Ich hätte sogar fast verpennt die Aufstellung fürs Finale zu machen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich dort eingezogen bin, auch wenn das auch eindeutig war.

Glückwunsch aber auch ab Jürgen für die Super Leistung im Finale, immerhin kannst du dich damit trösten, dass selbst mit einem perfekten Lineup es nicht gelangt hätte Smile

Zu den Punkten von Fred melde ich mich noch, bin aber nächste Saison auf jeden Fall wieder dabei Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#42

Ein würdiges Finale, Gratulation an beide Teams. So muss das sein.

Glückwunsch an Thomas für den Sieg in der Kick it - starke Ausbeute im entscheidenden Spiel !
Die beiden Oldies auf QB und Diggs haben es gerichtet.
Jürgen hatte doch mindestens 3 Spieler, die nicht überzeugt haben, das hat am Ende den Unterschied gemacht.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#43

Das ist mir nun peinlich, dass ich als Gratulant später dran bin als der zu feiernde Champignion mit der Veröffentlichung. Aber ich habe zwsichen den Jahren zu arbeiten und da dauert es denn auch leider etws länger als gedacht..(noch Kühe vom Eis holen und so)

Nun aber TARAAAA..TUSCHHHH. Ehre wem Ehre gebührt:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Giants zum beknacktesten Tiel des Jahres Big Grin . Da haben die alten Säcke dich aber ganz ordentlich gezogen. Und ein Titel ohne Kamara, ohne Henry, ohne Mahomes ohne Adams und wie die anderen zuverlässigen Highscorer alle hiessen...Hut ab.

Die letzten Wochen hat dein Team ja fleissig gescored und du hast dir ja auch die höchste Punktzahl für das Finale aufbewahrt. Ich fand es war ein tolles Finale immerhin haben wir beide über 200 Punkte und am Ende hat es mein armer DB den doch nicht gegen deine Recevingmaschine geschafft.

Zudem hast du mich zweimal verhauen und insofern fühl deinen Arm verdient zur Siegerproklamation nach oben gestreckt. Shy

Bevor meine Laudatio nun zu Ende geht einen Dank an alle die hier beteiligt sind:

Wir haben finde ich in der gesamten Liga die Coronaauswirkungen gut weggesteckt und das Gute ist, dass auch alle die in der Liga spielen immer aktiv bleiben. Das ist bei anderen Redraftligen nicht selbstverständlich und so zeigt es sich, dass es gut ist mit einem stabilen Stamm zu spielen. Besonderer Dank gilt dabei den Comishs die wegen der Coronaschwierigkeiten schnell reagiert haben, ständig Innovativ sind (Freddie hat ja schön Änderungsgedanken veröffentlicht) ohne den Charme, den Reiz und das Besondeer an der Liga zu verwischen und uns super durch das Jahr geführt und moderiert haben.

Es hat wieder riesig Spaß gemacht..und ich würde mich auf ein Neues in der Kickit 2021 mit möglichst vielen von euch wieder freuen wenn denn das Motto ist:

Wir machen Riesen zu Zwergen Big Grin 

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Bis hoffentlich zum nächsten Jahr.

LG Jürgen
Zitieren
#44

Gratulation Thomas, echt starke Saison mit krönendem Abschluß!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#45

Von meiner Seite auch herzliche Gratulation zum Sieg in der kick it Liga!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#46

Gratulation an den verdienten Sieger, zur richtigen Zeit gute Leistungen gezeigt!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#47

Melde mich schon jetzt für die nächste Saison zurück!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste