Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Peaky Blinders
#11

But Johnson injured his knee at Saturday's practice, was given a week-to-week prognosis and now resides on IR. It's unclear if he'll recover enough to be able to play this season, but in order to do so the Eagles would have to cut the running back with an injury settlement.

Kerryon Johnson auf IR
Zitieren
#12

Darfst du auch selber machen aber erledigt Smile

Ist aber noch nicht sicher dass er diese Saison nicht mehr spielt, also kein Fall für die LTIR
Zitieren
#13

(22.08.2021, 13:23)Bean schrieb:  Darfst du auch selber machen aber erledigt Smile

Ist aber noch nicht sicher dass er diese Saison nicht mehr spielt, also kein Fall für die LTIR

aber Spieler die vor dem finalen 53er Cut auf IR landen, dürfen doch nicht mehr aktiviert werden und sind deswegen out of season oder? ?
Zitieren
#14

Wenn das so der Fall ist dann ja. Ich mache mich mal schlau, alle NFL Regeln kenne ich auch nicht Big Grin 

Oder hast du nen Link?
Zitieren
#15

(26.08.2021, 09:19)Bean schrieb:  Wenn das so der Fall ist dann ja. Ich mache mich mal schlau, alle NFL Regeln kenne ich auch nicht Big Grin 

Oder hast du nen Link?

hat sich erledigt, er war wohl nie offiziell auf der IR oder so. Hab ihn wieder aktiviert 
Zitieren
#16

Ok
Zitieren
#17

McKissic, J.D. WAS RB 4$ - 2 Jahre

Perriman, Breshad CHI WR 4$ - 1 Jahr

Thomas, Logan WAS TE 8$ - 2 Jahre

Richardson, Sheldon MIN DT 6$ - 3 Jahre

Graham, Brandon PHI DE 4$ - 1 Jahr

Hyder, Kerry SEA DE 6$ - 2 Jahre

Campbell, Tyson JAC CB ® 4$ - 3 Jahre

Smith, Harrison MIN S 4$ - 2 Jahre
Zitieren
#18

Erledigt.
Zitieren
#19

Thomas, Ambry SFO CB ( R ) 4$ - 3 Jahre
Zitieren
#20

Erledigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste