Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League - Trash Talk of Champions
#11

Ich bin auch gespannt.. gerade auch wegen der 16er Liga.
Ich hatte beim Draft in den 30 Pick-langen Pausen zwischen meinen Picks schon mal überlegt, in den nächsten Jahren das Rostercut noch etwas anspruchsvoller zu machen....
so in Richtung ner zusätzlichen Superflex und/oder eine DEF/K Flex zusätzlich...
Ist ja schließlich Championsleague und kein Kindergeburtstag.. ;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#12

Start gelungen, mal schauen wie es die nächsten Wochen läuft.
Im Gegensatz zu meinen anderen Ligen bin ich hier vom Verletzungspech verschont geblieben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren
#13

Wir spielen 15 Spieltage, jeder einmal gegen jeden, richtig?
Das würde dann bedeuten das ich die Liga gewonnen habe, egal was am letzten Spieltag passiert, wenn ich das richtig sehe?

Trophy Case seit 2002 (117 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; GKL 2010, 2011, 2020; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 9 - 8 (.529)
Zitieren
#14

Ja richtig, wir spielen 15 Spieltage, danach gilt die Reihenfolge, auch wenn noch weitere Spiele im Schedule der Engine stehen.
Du bist mit 10-4 ein Spiel vor dem Zweitplatzierten mit 9-5.

Am Wochenende kommt das letzte Spiel. wenn du das verlieren würdest und die Dortmund Whale R(a)iders ihr Matchup gewinnen würde hier Gleichstand herrschen. Da allerdings als Tiebreaker die erzielten Punkte zählen müsste die Dortmunder bei Ihrem Sieg 124,07 Punkte mehr erziehlen als du. Mit anderen Worten:. eher unwahrscheinlich...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Als erster Tie-Breaker steht sogar Head-to-Head-Record und den habe ich am ersten Spieltag für mich entschieden...

Trophy Case seit 2002 (117 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; GKL 2010, 2011, 2020; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 9 - 8 (.529)
Zitieren
#16

Glückwunsch an den Meister der Meister.

Knappes Ding!

Gruß WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#17

Herzlichen Glückwunsch an MasterofDisaster zu Gewinn der Championsleague 2020!

Das Team hat sich als kein Disaster erwiesen und so konnte der Vorsprung aufgrund der frühzeitigen Entscheidung des Tie-Breakers vertiedigt werden.

Masterof Disaster ist damit automatisch für die Championsleague 2021 qualifiziert.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest und habt euch reich beschenken lassen. Kommt gut ins neue, hoffentlich bessere Jahr und bleibt gesund!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#18

Vielen Dank. Beim siebten Anlauf hats endlich mal geklappt!
Und ich hab am Ende des drafts noch geunkt das man die Liga nur geweinnen kann wenn man seine Defense erst in der letzten Runde nimmt. Hat funktioniert...auch wenn es wahrscheinlich nicht daran gelegen hat.

Rutscht gut rein ins neue Jahr!

Trophy Case seit 2002 (117 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; GKL 2010, 2011, 2020; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 9 - 8 (.529)
Zitieren
#19

Gratuliere Master, war eine spannende Saison mit einem würdigen Sieger!

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
Zitieren
#20

Gratulation an den Sieger, die Kombination Rodgers, Adams, Thielen und die Def. von Miami war einfach zu stark!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste