Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2020
#51

(21.12.2020, 19:03)svenex schrieb:  
(21.12.2020, 18:48)Fiet schrieb:  Obwohl, den dieses Jahr zu gewinnen ist noch das beste Jahr, wer weiss, wann wir wegen Corona eine feierliche Überreichung hinbekommen  Big Grin

Ich gehe fest davon aus, dass der derzeitige "Pokalwächter" das gute Stück dann mit der Post versendet. Zur Not als Sperrgut Big Grin

Das wertvolle Stück wäre mir zuhause zu unsicher, in einer Anwaltskanzlei wäre es bedeutend sicherer.  Dann soll er das in die Reinoldistrasse nach Dortmund schicken, der ansässige Anwalt weiß bestimmt, wie er das Teil aufbewahren kann ... Angel
Aber wahrscheinlich kommt es eh nicht soweit, in Viersen ist der Pokal bestimmt gern gesehen  Big Grin

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#52

Der Titelverteidiger scheint raus zu sein. Peter schlägt den Titelverteidiger mit einem Abstand von unter 1 Punkt.
Svenex Team konnte die Perfect Season nicht weiterverfolgen, trotzdem er fast die perfeckte Aufstellung (98%) für sein Team gewählt hat.

Das Endspiel ist Viersen gegen Ratingen.


Zitieren
#53

Wie es aussieht gibt es in der Dynasty ja ein RSL-Finale.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#54

..ein gutes Pferd springt knapp.. Big Grin
Wenn ich mir allerdings mein Ersatzteillager ansehe, gebe ich mir wenig Chancen..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#55

Und ja..in der Dy stehen Wolfgang und Ralf im Finale!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#56

(22.12.2020, 18:38)packerpeter schrieb:  Und ja..in der Dy stehen Wolfgang und Ralf im Finale!

Ist ja scheinbar eine gute Schule hier, in der Rohdiamanten geschliffen werden. ?

They came as boys and left as men.

Glückwunsch!
Zitieren
#57

(22.12.2020, 18:38)packerpeter schrieb:  Und ja..in der Dy stehen Wolfgang und Ralf im Finale!

Tja, nachdem ich zeitweise in der Dy eine M.A.S.H. Einheit gemanagt habe, wundert mich echt, dass der Weg bis ins Finale ging. Das ist eine sehr eigenartige FF Saison.


Zitieren
#58

Spielen die Dortmunder halt um die Bronzemedaille.

Auf ein spannendes Finale; möge der Bessere/Glücklichere gewinnen.

@DY
Das hat mich echt umgehauen. Ich spiel in der DY auch schon seit "Urzeiten" und war glaube ich einmal im Mittleren Bracket. Sonst nur am A... der Liga. Und heuer, mich tritt nen Pferd, im Endspiel. Und dann noch ein RSL-endspiel gegen Ralf. Wow.

Diese FF-season war echt "schräg" aber auch interessant.

Schon mal auf diesem Weg - besinnliche Weihnachtstage.

w

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#59

Ist zwar noch nicht amtlich, aber da meine Offense diese Woche fast konsequent Touchdowns verweigert, gratuliere ich als erster den Ostholländern aus Viersen Big Grin zum Gewinn der RSL und zu dem "wunderschönen" Pokal. Cool

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#60

Cole Beathard MVP des RSL Championship Games. 2020 in a nutshell...

Herzlichen Glückwunsch, Peter!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59
Letzter Beitrag von Marge
12.01.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste