Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2020
#11

Wem von den Beiden geben wir denn jetzt Derrius Guice?

Gute Besserung!
Zitieren
#12

In einem Akte des zivilen Ungehorsams haben die anwesenden Owner sich spontan dazu entschlossen ab diesem JAhr auf die Position des Kickers zu verzichten.

In diesem Jahr wird die Start-Position ersatzlos gestrichen und damit haben alle einen Benchplatz mehr zur Verfügung. Ab dem nächsten Jahr würden wir gerne auch noch auf die 2. Team Defense verzichten und insgesamt 2 neue Flex Positionen (RB/WR + WR/TE) ins Leben rufen.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#13

Die Roster sind bei FleaFlicker importiert. Bitte überprüfen.

Bin überrascht, dass ich Clinton nicht bekommen habe... Wink


Zitieren
#14

Wir dachten uns, dass der zu jung und aus Washington DC sei.

Roster geprüft - alles richtig!

Gruß, Dank und Gute Besserung

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#15

Habs bei Fleaflicker schon gepostet, zur Sicherheit nochmal hier...

Merci, bei mir fehlte noch TE Hunter Henry, hab ihn einfach mal hinzugefügt

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#16

..da ist man einmal nicht mit dabei..und direkt gibbet Revolution...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#17

(01.09.2020, 22:48)svenex schrieb:  In einem Akte des zivilen Ungehorsams haben die anwesenden Owner sich spontan dazu entschlossen ab diesem JAhr auf die Position des Kickers zu verzichten.

In diesem Jahr wird die Start-Position ersatzlos gestrichen und damit haben alle einen Benchplatz mehr zur Verfügung. Ab dem nächsten Jahr würden wir gerne auch noch auf die 2. Team Defense verzichten und insgesamt 2 neue Flex Positionen (RB/WR + WR/TE) ins Leben rufen.
Äh, etwas unscharf, wie ich meine. Wir haben wegen des Streichens der Kicker-Position eine Runde Draft ersatzlos gestrichen. Daher haben alle nur 16 statt 17 Players.
Jetzt hat Peter aber einen siebzehnten von der Liste gepicked und somit als einziger 17 Leute im Kader...
Exclamation Undecided

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#18

(02.09.2020, 14:47)BenHinesTroyandcrew schrieb:  
(01.09.2020, 22:48)svenex schrieb:  In einem Akte des zivilen Ungehorsams haben die anwesenden Owner sich spontan dazu entschlossen ab diesem JAhr auf die Position des Kickers zu verzichten.

In diesem Jahr wird die Start-Position ersatzlos gestrichen und damit haben alle einen Benchplatz mehr zur Verfügung. Ab dem nächsten Jahr würden wir gerne auch noch auf die 2. Team Defense verzichten und insgesamt 2 neue Flex Positionen (RB/WR + WR/TE) ins Leben rufen.
Äh, etwas unscharf, wie ich meine. Wir haben wegen des Streichens der Kicker-Position eine Runde Draft ersatzlos gestrichen. Daher haben alle nur 16 statt 17 Players.
Jetzt hat Peter aber einen siebzehnten von der Liste gepicked und somit als einziger 17 Leute im Kader...
Exclamation Undecided

Nachdem Post von Svernex wurde der Kicker gestrichen, dafür gibt es einen Benchplatz mehr. Diesen Platz hat Peter genutzt, wenn ich das richtig sehe.


Zitieren
#19

Wie Stephan schon geschrieben hat hatten wir uns eigentlich auf eine Rosterreduzierung geeinigt. Deshalb haben wir alle auch nur 16 Spieler, sonst hätten wir ja eine Runde mehr gedraftet. Da war die Formulierung in der Tat etwas "unscharf"...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#20

ich habe das Rosterlimit auf 16 Spieler reduziert.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59
Letzter Beitrag von Marge
12.01.2012, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste