Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gangs of Kansas City
#11

Erledigt.
Zitieren
#12

Wenn ich Mostert entlasse, bekomme ich nur $11 Frei zur Verfügung? Muss Borrow aus dem Taxi Squad hoch holen, da ich keinen QB habe, der nächstes Wochenende spielen könnte.
Zitieren
#13

Darren Waller 3 Jahre
Baker Mayfield 3 Jahre
Zitieren
#14

Erledigt.
Zitieren
#15

Bitte auf Langzeit IR setzen
Raheem Mostert
Dynasty | Raheem Mostert out for the season
(Dynasty League FootballRaheem Mostert will undergo season-ending knee surgery. Analysis: This is the worst possible news for Mostert, who will miss all of 2021 after playing in just eight games last season. The talented runner jumped around the league early in his career with stops in Miami, Baltimore, Cleveland, and Chicago before finding a more permanent home with San Francisco in 2016. Unfortunately, a series of injuries has kept him from ever really fulfilling his true potential as he's only been able to play in all 16 games in one of his seven seasons in th... (More)
Zitieren
#16

Erledigt.
Zitieren
#17

Vertragsverlängerung für 2 Jahre
                2019 2020       2021       Summe durch 3 o.2 10. Teil
McCaffrey C. 417,2 84,9       111         613,1 204,4         20 $
Crowder T.                         94,3       162,3         256,6 128,3         13 $
Phillips A.         46,4       190,2       174,1         410,7 136,9         14 $

Hoffe ist so richtig.

entlasse folgende Spieler:
Hightower, Dont'a NEP LB
Guy, Lawrence NEP DE
Parker, DeVante MIA WR
Ioannidis, Matt WAS DT
Mostert, Raheem MIA RB
Hall, Bryce NYJ CB
Zitieren
#18

Erledigt.

Crowder sind nur 9$ und Phillips kann so nicht verlängert werden da er noch Vertrag hat.
Zitieren
#19

Bitte folgende Spieler entlassen und Anpassung Cap:

Blake Jarwin, TE , FA
Eric Ebron, TE, FA
Lindval Joseph, DE, FA

Gruß Ronnie
Zitieren
#20

Erledigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste