Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FKL - Saison 2020 (Corona Edition)
#41

Wie komme ich auf Rodgers.... die Dragons haben ja Mahomes, den aber die NE DEF lange gut im Griff hatte.
Am Ende hat es doch recht locker gereicht, sogar mit dem 2 höchsten Week Score.
Hauptverantwortlich dafür ist DAK, der fast gezwungen wird viele Pkt. zu machen,
Zitieren
#42

(06.10.2020, 11:11)troy2k schrieb:  Wie komme ich auf Rodgers.... die Dragons haben ja Mahomes, den aber die NE DEF lange gut im Griff hatte.
Am Ende hat es doch recht locker gereicht, sogar mit dem 2 höchsten Week Score.
Hauptverantwortlich dafür ist DAK, der fast gezwungen wird viele Pkt. zu machen,

Er hatte kurz vorm start auch noch rodgers im line up. 
Das haben sie schon öfters gemacht die dragons.  Aber diesmal ging es für dich gut aus.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#43

Damit dürfte die Saison für Dak beendet sein und Fitzi darf es richten, der heute wirklich Magic ist.
Zitieren
#44

Mit 0,1 Pünktchen gewonnen, da fällt sogar mir nichts mehr ein.
LB Joe Thomas holt den Sieg mit 2 Assist Tackles.....unglaublich.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#45

(20.10.2020, 21:20)BroncoBomber schrieb:  Mit 0,1 Pünktchen gewonnen, da fällt sogar mir nichts mehr ein.
LB Joe Thomas holt den Sieg mit 2 Assist Tackles.....unglaublich.

Sofern keine Korrentur kommt. Warten wir bis Donnerstag ab, ob du Dich freuen kannst.


Ich bin dagegen so heftig angepisst, mehr geht nicht.

Hill und Brown machen zusammen 4 Pkt..... wollt ihr mich verarschen... 
Ich war nach dem Bills/Chiefs so sauer, dass ich dann bewusst auf das Cowboys Spiel verzichtet habe.
Zum Glück, weil dann wäre ich angesicht der "Leistung" von DAL vollkommen eskaliert und bei der nicht gecallten PI wahrscheinlich endgültig explodiert.  Tongue Big Grin

Jedenfalls, wegen diesen 2 Vögeln, meine WR #1+2, leck mich am A.... , verpasse ich die Chance, die erste Niederlage den ersatzgeschwächten Hoppelhasen beizufügen und oben dranzubleiben.
Zitieren
#46

(20.10.2020, 21:38)troy2k schrieb:  
(20.10.2020, 21:20)BroncoBomber schrieb:  Mit 0,1 Pünktchen gewonnen, da fällt sogar mir nichts mehr ein.
LB Joe Thomas holt den Sieg mit 2 Assist Tackles.....unglaublich.

Sofern keine Korrentur kommt. Warten wir bis Donnerstag ab, ob du Dich freuen kannst.


Ich bin dagegen so heftig angepisst, mehr geht nicht.

Hill und Brown machen zusammen 4 Pkt..... wollt ihr mich verarschen... 
Ich war nach dem Bills/Chiefs so sauer, dass ich dann bewusst auf das Cowboys Spiel verzichtet habe.
Zum Glück, weil dann wäre ich angesicht der "Leistung" von DAL vollkommen eskaliert und bei der nicht gecallten PI wahrscheinlich endgültig explodiert.  Tongue Big Grin

Jedenfalls, wegen diesen 2 Vögeln, meine WR #1+2, leck mich am A.... , verpasse ich die Chance, die erste Niederlage den ersatzgeschwächten Hoppelhasen beizufügen und oben dranzubleiben.

Hehe das ist kein hoppelhase...daa ist ein Känguru...?✌.

Aber ehrlich ich hätte nie und nimmer mit einen win gerechnet. Gerade weil du noch 2 super wr hattest, glaubte ich nicht mehr drann.. Natürlich hat das wetter auch für mich gespielt, da mehr gelaufen wurde.

Aber warten wir mal die stats Korrektur ab.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#47

So viel können die gar nicht korrigieren.
Bin noch immer angekotzt ohne Ende.

Grosse hoppelhasen  Big Grin Big Grin
Zitieren
#48

??

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#49

War ja klar das mein Spiel gedreht wird und ich doch noch verliere, seit Woche 4 ist nur noch der Wurm drinnen und in fast allen Ligen verleire ich Spiel um Spiel.

Interessant die Tatsache dass es immer ich bin der unter der Korrektur leidet, kann mich nicht dran erinnern mal ein Spiel nachrträglich noch gewonnen zu haben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#50

Bei alles unter 2 Pkt. Vorsprung bin ich immer vorsichtig.

Gab es bei der Partie zw. den Rhinos und Berlin auch eine Änderung... bin mir gerade nicht sicher.

@Saintsman.. känguru=hoppelhase
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 21:19
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste