Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXX
#21

Vielen Dank, es haben sich jetzt alle in der Fleaflicker Engine eingetragen, dann kann es weiter gehen.

- ich werde gleich im Anschluss die Draft-Reihenfolge über zufallsgenerator einstellen. Fleaflicker hat dazu eine Shuffle-Funktion, die ich zweimal nacheinander betätigen werde. Danach steht dann die Draftreihenfolge fest und ist in der Engine abzulesen (in den Standings in der Spalte Draft, rechts unter Misc.
Wenn jemand einen Mock-Draft machen möchte, der kann dies unter dem Oberpunkt DRAFT (oben) anwählen. Nach unten Scrollen und man findet unter dem DraftBoard die Möglichkeit ein Predraft-Rankling und eine Mock-draft zu machen.
Ich empfehle das auf jeden Fall für diejenigen, die noch keine Draft über Fleaflicker gemacht haben, dann kann man sich den Draftraum schon mal ansehen.

- Der Drafttermin findet lt. Abstimmungsergebnis am Mittwoch, den 26. August um 20:30 Uhr statt.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#22

-- PS. - der Shuffle Generator mag mich nicht Big Grin Vor dem ersten Shuffle waren meine Vipers auf 4, nach dem ersten Shuffle auf 11 und nach dem zweiten Shuffe nun auf 16...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

Ich bin ein Liebling des Shuffles.
Muss jetzt nur noch die gute Ausgangsposition in FFP umwandeln.

2019 ACL                                    2022 KLIFF
2020 GLOFF
2021 Championsleague MMXXI
Zitieren
#24

Hat jemand Interesse am 2. Pick im Draft? Würde gerne downtraden.
Zitieren
#25

Ja, ich hätte auch Lust von Position 3 weckzutraden. Wenn also jemand der später dran ist gerne mit mir die gesamten Picks komplett traden möchte, dann bitte einfach bei mir melden.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#26

Die Benztown Apaches tauschen Ihre Draftposition 2 
mit den Frankfurt Blue Swans Draftposition 4

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#27

(25.08.2020, 21:45)GalaxyJaguars schrieb:  Die Benztown Apaches tauschen Ihre Draftposition 2 
mit den Frankfurt Blue Swans Draftposition 4

Ist bestätigt.
Zitieren
#28

Hy guys, ich sehe gerade das wir 18 Spieltage hier haben. Dachte man spielt nur einmal gegeneinander.... bitte um Aufklärung danke
Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#29

Hi,

wir spielen EINMAL gegen jedes andere Team.
Also insgesamt 13 Spieltage, der Tabellenstand nach dem 13. Spieltag ist die Abschlußtabelle.

So steht es eigentlich auch in den Einstellungen der Engine:
"Play Each Team In My Division - 1 time"
"Extra Matchup - None"
Warum Fleaflicker die Spieltage bis 18 voll macht - keine Ahnung..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#30

(14.10.2021, 17:16)packerpeter schrieb:  Hi,

wir spielen EINMAL gegen jedes andere Team.
Also insgesamt 13 Spieltage, der Tabellenstand nach dem 13. Spieltag ist die Abschlußtabelle.

So steht es eigentlich auch in den Einstellungen der Engine:
"Play Each Team In My Division - 1 time"
"Extra Matchup - None"
Warum Fleaflicker die Spieltage bis 18 voll macht - keine Ahnung..
OK danke für deine Antwort. 
Deshalb hatte ich ja nachgefragt da es bis Spieltag 18 geht.  Smile

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste