Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP 2020
#11

Verrückt ja, ich hab nur gesehen, dass ich 8. bin und dachte mir schon "ohje".
Aber bin ja nur 1 Spiel hinter dem ersten Platz...den Divisionrecord mal außen vor gelassen Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#12

(10.11.2020, 17:21)GalaxyJaguars schrieb:  Es bleibt sehr Spannend in der Liga.
In der Lombardi sind die ersten 4 Teams gleichauf. In derr Madden streiten sich 4 Teams um den Divisonstitel..
Die Crusaders musten als erste den Playoffs ade sagen. Für die Für die Warthogs und Scorpions sieht es auch eher schlecht aus. Da muss schon alles passen, das sie noch einziehen.

Ja bei den scorpions schaut es heuer eher schlecht aus. Vorallem fehlt es an meinen 2 lang verletzten WR,'s dazu einen schwindlig QB und das Rezept ist fertig. Zudem hab ich auch oft den falschen RB aufgestellt. Aber egal ich versuch um den 1 Pick zu spielen  Rolleyes

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#13

Verrückt, 5 Teams mit gleichem Record und dann scheitert es an den Punkten Big Grin
Naja, dann muss ich mir mal wieder nen guten Draftplatz erspielen und nächstes Jahr gehts hoffentlich wieder zurück in die Playoffs.

Allen viel Erfolg jetzt in den Playoffs und Playdowns. Außer natürlich meinen Gegnern Cool Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#14

Watson und Fuller zusammen 77,45 PKT ist ein guter Start in die Playoffs.
Hoffe alle haben dran gedacht das heute schon 2 Spiele sind. Ravens- Steelers ist ja verlegt. Hoffe es findet am Wochenende statt.

Allen ein schönes Thanksgiving

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Hi
kann man einen Spieler von der IR zurück holen und Aufstellen
Zitieren
#16

(01.12.2020, 11:18)habenix schrieb:  Hi
kann man einen Spieler von der IR zurück holen und Aufstellen

Spieler die auf IR waren und nun kein IR Status mehr haben müssen zurück in den Kader. Aufstellen ist dann auch möglich

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#17

Nach dem Traumstart in die Playoffs mit der Saisonbestleistung fallen heute mit Jacobs und Fuller zwei wichtige Spieler aus. Zudem Ist QB Watson eine gute Waffe verloren gegangen. Gegen sie Starken Wiener wird es damit sehr schwer.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#18

Oje schlechter start ins rückspiel, dank cares verletzung Confused

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#19

(18.12.2020, 19:40)saintsman schrieb:  Oje schlechter start ins rückspiel, dank cares verletzung Confused

Naja, dafür lief bei Dir im Hinspiel fast alles perfekt. Ohne Carr besteht ja nun wieder eine kleine Chance, dass ich die 42 Punkte Rückstand noch aufholen kann auf dem Weg zum #1 Pick.

Wenn ich Deine aktuelle Aufstellung sehe, dann drücke ich den Chiefs noch mehr die Daumen, als ich sowieso jede Woche tue...

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#20

Glückwunasch an die Wolfpacks zu einem super STart ins Finale. Wird sehr schwer werden den Rückstand aufzuholen

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste