Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rückmeldung Saison 2020/2021
#11

Jop. Ein owner hat immer noch keine Rückmeldung gegeben, aber was solls....
Zitieren
#12

So... ich übernehme den freien Spot in der Kick-it.

Nach 13 Jahren zugehörigkeit in Forum, dürften mich die meisten hier "kennen".

Ich habe vor mind. 10 Jahren schon mal hier die Draft Vertretung für Bronco gemacht...
Jetzt mache ich mal richtig mit und versuche Euch in die Suppe zu spucken.  Big Grin
Zitieren
#13

Spuck dir mal besser in die Hände und krempel die Ärmel hoch, hier wird dir nämlich nichts geschenkt...  Wink  Tongue

Herzlich Willkommen!  Cool

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#14

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass in einer der verrücktesten Ligen.

Auf dass Dir die Spucke nicht ausgehen möge und du nicht zu schnell einen ausgetrockneten Mund und nasse Füsse bekommst Big Grin 

LG Jürgen
Zitieren
#15

Danke.. ich tue mein bestes.

Das Team heißt übrigens

"Herborn Flames"

Frage zu den CoVid19 Problem.

Es ist klar das in einer Redraft Liga IR Spots unüblich sind.
Die wahrscheinlichkeit das einige wichtige Spieler wegen Corona ausfallen könnten doch relstiv groß, ist es angedacht für diese Saison sowas einzuführen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
07.07.2017, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste