Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeperabgabe 2020
#1

Liebe Freunde,

wie Ihr sicher gelesen habt, sind die Keeper bitte bis zum 3.06.2020 abzugeben. In diesem Jahr bitte per PM an mich. Ich werden hier notieren, wer seine Keeper schon abgegeben hat. Wenn alle planmäßig abgegen, werde ich am Donnerstag die Bereinigung in der Engine vornehmen, damit alle Zeit haben, sich auf den Veteranendraft vorzubereiten.

Ich wünsche ein sonniges Pfingstwochenende!

VG Andreas

Die Keeper liegen vor von:
Rosenthal Rhinos (an die Buffaloes gesendet)
Dortmund Devilgoats
Hamburg Hippos (bei Buffalo angekommen und an Rhinos weitergeleitet)
Berlin Colts
Pfungstadt Giants
Bielefeld Buffaloes (an Rhinos gesendet)
Newtown Patriots
Hannover Saints
Hamburg Huskies
Ore Mountain Miners
Trier Gladiators
Northern Maddogs

Die Rubin ist komplett - Danke für die fristgemäße Einreichung der Keeper!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#2

Keeper für die maddogs sind per Mail raus bei mir

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#3

Ich habe die Kader bereinigt. Schaut Euch Eure Kader bitte kurz an und falls es eine Unstimmigkeit gibt, meldet Euch bitte bei mir!

Danke und einen schönen Tag!

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste