Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2020
#1

Hier kann alles besprochen und bequatscht werden, was so anfällt.
#2

Moin zusammen,

Ich habe das freie Team übernommen.

Kurz zu mir: Alex, im Hamburger Exil lebend, Chargers-Fan und seit Jahren großer Fantasy Football Fan, der jetzt nur noch Dynasty und Keeper-Ligen hat.

Um den neuen Teamnamen usw. kümmere ich mich im Laufe der Woche.

Auf eine gute Saison!

PS: Wurde der Rostercut für mein Team schon erledigt oder kann ich das bis Freitag noch nachholen?


XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#3

Hi Alex,

Willkommen in der GERDA und viel Spaß und Erfolg,

Julius Cäsar

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#4

Na, dann auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen!
#5

(17.06.2020, 15:43)alex_berlin schrieb:  PS: Wurde der Rostercut für mein Team schon erledigt oder kann ich das bis Freitag noch nachholen?


Ja, der ist schon durch. Dein Team hat keine Spieler mehr auf IR und ist innerhalb des 30 Spieler-Limits
#6

Perfekt Smile

Das Team heißt jetzt Hamburg Silverbacks

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#7

Servus,

und viel Spaß in unserer Liga.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#8

Dann mal willkommen in der GERDA, Alex Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#9

Schon mal zur Info: Leider haben es 2 Owner trotz aller Ankündigungen nicht geschafft, ihre Keeper rechtzeitig zu benennen.
Ich verlängere die Frist bis heute Abend. Ist bis dahin nichts passiert, werden die Keeper der betroffenen Teams durch den Commish benannt.
#10

So, die Keeper-Bekanntgabe ist durch, die Keeperauswahl nun gesperrt und die Roster bereinigt.
Alle haben sich auch korrekt an die Poistionsbeschränkungen gehalten.
Hier die Grid-Ansicht der Roster:
https://www53.myfantasyleague.com/2020/options?L=24791&O=105
Und die Roster-Ansicht aller Teams:
https://www53.myfantasyleague.com/2020/options?L=24791&O=07
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste