Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2020 - Season Talk
#21

Schon mal Glückwunsch an die Leapers zum Einzug ins Finale. Letzte Woche wars noch knapp, aber diese Woche war meine gesamte Defense schon im Weihnachtsurlaub und die Receiver haben sich auch den falschen Zeitpunkt für ihre Ruhepausen ausgesucht. Leistung haben einzig die QB's und Henry gebracht. Das reicht dann halt nicht.

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren
#22

Nun zur Auswertung der 2. Woche der diesjährigen Finals.

Den Kampf um den GUDU Titel bestreiten die Teams Lemgo Templar Flames und Lambeau Leapers.

Die Lemgo Templar Flames setzten sich gegen die Heidelberg Halodris mit 544,30 Punkten (272,20 + 272,10) zu 494,35 Punkten (249,55 + 244,80) durch. In der anderen Begegnung haben sich die Lambeau Leapers gegen die Kueppersteger Titanen mit 585,40 Punkten (290,75 + 294,65) zu 522,80 Punkten (288,10 + 234,70) durchgesetzt. Man kann also festhalten, dass die beiden Teams mit der höchsten Punktzahl auch in den Finals stehen.

Im Kampf um den Draftpick 2.01 der nächstjährigen Rookiedraft müssen die Teams Mannheim Manticores und Mannheim Avengers die Segel streichen. Das Finale um den 2.01 Rookiedraftpick bestreiten demnach die Teams Bochum Westend Hammers und DA Tropics.

Die Teams Koblenz Bayheroes, Mannheim Manticores, Lippe Hellhounds und Mannheim Avengers haben in dieser Saison somit kein Spiel mehr.

FFDL - Lambeau Leapers  | GUDU - Lambeau Leapers  | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | WWSL - Hondo's Erben | XFFL - Lambeau Leapers
Zitieren
#23

Ich muß mich ja das ganze Jahr,schon ohne McCaffrey,Prescott und Thomas,also meine 3 besten Spieler durchschlagen,jetzt ist auch noch am Sonntag,Robinson überraschend raus,okay das passiert,aber das sie jetzt auch noch Mayfield,seine gesamten WR wegnehmen und das erst am Sonntag,natürlich nachdem Beathard schon gespielt hat,finde ich nicht mehr so witzig....Wo soll ich jetzt noch einen QB herbekommen?Das läuft ja grandios.....
Zitieren
#24

(27.12.2020, 10:45)Seminole schrieb:  Ich muß mich ja das ganze Jahr,schon ohne McCaffrey,Prescott und Thomas,also meine 3 besten Spieler durchschlagen,jetzt ist auch noch am Sonntag,Robinson überraschend raus,okay das passiert,aber das sie jetzt auch noch Mayfield,seine gesamten WR wegnehmen und das erst am Sonntag,natürlich nachdem Beathard schon gespielt hat,finde ich nicht mehr so witzig....Wo soll ich jetzt noch einen QB herbekommen?Das läuft ja grandios.....

Stimmt. Das war mir noch gar nicht so aufgefallen. Es ist unglaublich was du dieses Jahr an qualitativen Verletzungspech hattest. Gerade Dak und Thomas sind richtig bitter. Auf der anderen Seite ist es Wahnsinn was du noch so alles auf das Feld führen kannst. Um dein Team kann man dich aktuell und perspektiv nur beneiden. Chapeau.

FFDL - Lambeau Leapers  | GUDU - Lambeau Leapers  | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | WWSL - Hondo's Erben | XFFL - Lambeau Leapers
Zitieren
#25

Danke für die netten Worte,ganz im ernst,das ist ja nicht selbstverständlich und mein Text kam schon so rüber,das ich mich extrem selbst bemitleide,was aber nicht so war,war heute Morgen nur ein bißchen genervt,weil da gleich wieder so mehreres zusammen kam und mußte mir nur mal ein bißchen Luft machen..Andere ,wie zum Beispiel Küppersteger,der ja den besten Record in der Regular Season hatte,hat es noch härter getroffen,also wenn ich den ein oder anderen damit genervt habe,entschuldige ich mich direkt mal dafür...
Zitieren
#26

Aus meiner Sicht gab es da nichts für dass man sich entschuldigen müsste. Herzlichen Glückwunsch zum Titel.

FFDL - Lambeau Leapers  | GUDU - Lambeau Leapers  | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | WWSL - Hondo's Erben | XFFL - Lambeau Leapers
Zitieren
#27

Vielen Dank ! Ein sehr knappes Endspiel,Du hattest extrem Pech mit Deinen WR's,ansonsten wäre das wohl anders ausgegangen...
Zitieren
#28

Herzlichen Glückwunsch auch von den Heidelberg Halodris an Seminole.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#29

Die Saison in der GUDU ist vorbei.

Die 2021 Draft-Order (ohne Pick 02.01 - Diesen erhalten die DA Tropics) 
In der Draft-Runde #01 und ab der Draft-Runde #03 (bis Runde #18) gilt dann ganz normal die u.a. Reihenfolge 

Draft-Slot #01 = Mannheim Manticores (3.008,30 PP)
Draft-Slot #02 = DA Tropics (3.600,10 PP)
Draft-Slot #03 = Koblenz Bayheroes (3.660,65 PP)
Draft-Slot #04 = Lippe Hellhounds (3.674,05 PP)
Draft-Slot #05 = Mannheim Avengers (3.768,55 PP)
Draft-Slot #06 = Bochum Westend Hammers (3.856,40 PP)
Draft-Slot #07 = Heidelberg Halodris (Gewinner des 3rd Place Games)
Draft-Slot #08 = Kuepperstein Titanen (Verlierer des 3rd Place Games)
Draft-Slot #09 = Lambeau Leapers (Verlierer des FFDL-Bowls)
Draft-Slot #10 = Lemgo Templar Flames (GUDU Champion)

Die beiden zweit- und viertplatzierten Teams der Divisionen werden im kommenden Jahr die Divisionen wechseln.
Für 2021 bedeutet dies, dass folgende Teams die Divisionen wechseln werden.

Die Heidelberg Halodris wechseln in die Madden Division
Die DA Tropics wechseln in die Madden Division
Die Lambeau Leapers wechseln in die Lombardi Division
Die Koblenz Bayheroes wechseln in die Lombardi Division

FFDL - Lambeau Leapers  | GUDU - Lambeau Leapers  | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | WWSL - Hondo's Erben | XFFL - Lambeau Leapers
Zitieren
#30

Glückwunsch nach Lemgo!

# 1 Küppersteger Titanen - GUDU Champion 2008
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste