Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Liga gesucht bzw. eigene Gründung
#1
Thumbs Up 

Guten Abend,

ich suche mindestens eine neue Liga für die neue Saison, 2 Ligen der letzten Saison sind bei mir leider eingeschlafen.
Bin relativ flexibel ob Standard, Keeper oder Dynasty.
Hab Erfahrung mit allem, würde mich daher anpassen je nachdem was sich findet.

Also wenn jemand sucht, hier ich! Wink

Sollten sich ein paar zusammenfinden, würde ich auch eine neue Liga gründen.

Plattform ist auch egal, hab schon auf NFL, ESPN und Sleeper gespielt. Komme mit allen gut zurecht
Zitieren
#2

Heyho,

wir haben eine Keeper League auf Sleeper. Half PPR und IDP Player. Wir sind letzte Saison gestartet und stehen
nun vor unserem ersten "keeping". Ein (evtl. auch noch ein zweites Teams) sind vakant und suchen nen neuen Owner.
Falls du Interesse hast oder noch paar Infos brauchst, melde dich gerne.
VG

Nachtrag 14.07. - unsere Liga ist wieder voll besetzt.
Zitieren
#3

Servus - ein Kumpel und ich suchen ebenfalls eine Liga..
Zitieren
#4

wenn du Bock hast - 32 TEAM PPR - auch für Anfänger, bunte Mischung halt
https://sleeper.app/i/QLbRPz3zVQK0

suche auch gern noch andere Ligen, bei denen ich mitspielen kann @rwolupo auf sleeper.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste