Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] (Trash) Talk 2020
#21

Wir haben die Rules aktuell ergänzt um eine Regelung zur OPT-OUT-Clause und bitten um Beachtung..


https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=998&pid=226674#pid226674

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#22

Hi, könnte mir einer bitte mal Derwin James auf IR stellen? Hat die Engine jetzt immer noch nicht gemacht und ich möchte mir kurz vor Saisonbeginn langsam mal einen Ersatz besorgen.
Danke!!

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#23

erledigt
Sollte funktionieren, wenn nicht, bitte einfach noch Mal melden

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#24

Big Grin Ich glaube, chainz hat jetzt alle ehemaligen, aktuellen und potentiellen Jags-RB durch Tongue

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#25

(08.09.2020, 10:59)kontakt_97 schrieb:  erledigt
Sollte funktionieren, wenn nicht, bitte einfach noch Mal melden
Hat geklappt! Danke Smile

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#26

(08.09.2020, 13:22)Fiet schrieb:  Big Grin Ich glaube, chainz hat jetzt alle ehemaligen, aktuellen und potentiellen Jags-RB durch Tongue

Ich arbeite ähnlich entschlossen wie das Jags-HQ.  Big Grin Als nächstes verpflichte ich übrigens Nathan Cottrell aus dem Practice Squad.  Tongue

Da mir in Jacksonville die Optionen ausgehen, mach ich jetzt übrigens mit Washington weiter.
Zitieren
#27

Warum kann ich X. McKinney nicht auf IR packen?

Wenn er auf IR ist, benötige ich dann noch einen weiteren Rookie um auf meine 5 Rookies zu kommen?

Besten Dank!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#28

(08.09.2020, 19:38)alex_berlin schrieb:  Warum kann ich X. McKinney nicht auf IR packen?

Wenn er auf IR ist, benötige ich dann noch einen weiteren Rookie um auf meine 5 Rookies zu kommen?

Besten Dank!

Ich habe ihn mal auf IR gepackt. Er zählt weiter zu den 5 Rookies, du brauchst also keinen neuen verpflichten.
Zitieren
#29

Alles klar danke! Smile

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#30

Hoffe die bei RTSports wachen bald mal aus dem Winterschlaf auf...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste