Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFDL - 2020 - Trades
#11

(09.06.2020, 06:11)nachosde schrieb:  Die Teams Lambeau Leapers und Mannem High Rollers haben sich auf folgenden Trade verständigt:

Lambeau Leapers gave:
Conner, James PIT HB

Mannem High Rollers gave:
Smith-Schuster, JuJu PIT WR

Danke an Markus für das Angebot Big Grin

der deal wird hiermit bestätigt. ich danke auch für die unkomplizierten verhandlungen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#12

(12.05.2020, 05:11)svensteelers schrieb:  H-Back Mountains
  • Engram, Evan NYG TE
  • Vigil, Nick LAC LB

Nobody's Burfict
  • Michel, Sony NEP RB

bitte zeitnah durchführen Tongue

Kommt hier noch was oder ist mir etwas durch die Lappen gegangen?

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#13

Keine Ahnung, ich warte seit Wochen das Bean den Trade bestätigt der ja auch nur eine Formsache war Dodgy

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#14

Oh sorry  Big Grin wollte ihn bestätigen wenn wir traden dürfen. Nun ja fast  Angel Trade ist bestätigt.
Zitieren
#15

muss man erst drohen? Tongue

in der Engine bitte noch bestätigen

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#16

Ok. Aber ihr müsst den Trade via Angebot und Annahme noch in der Engine vollziehen. Nur dann kann ich ihn freigeben. Am besten vor der Bekanntgabe der Keeper.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#17

Erledigt.
Zitieren
#18

So kurz bevor es richtig losgeht gibt es nochmal einen Trade zwischen den Mountains und den Thunder

H-Town Thunder gave up Chark, D.J. JAC WR
H-Back Mountains gave up Year 2021 Round 2 Draft Pick from H-Back Mountains
Zitieren
#19

bestätigt

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#20

Hab den Trade freigegeben.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste