Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Rückmeldung 2020
#11

Kann mich da nur anschließen. Schade einen Mitbegründer zu verlieren!
Melde dich, wenn du wieder Zeit und Lust hast!

Viele Grüße!
Zitieren
#12

So und schon ist ein Nachfolger für KaBa gefunden.

Neu dabei in der SFFL ist MadFerIt mit seinem Team Saxony Lansquenets.[url=https://www.fleaflicker.com/users/481062][/url]
Herzlich Willkommen! Cool

Damit wären wir komplett!
Werde mich dann zeitnah wegen den weiteren Schritten melden, ist ja noch etwas Zeit bis die Saison (hoffentlich) losgeht.  Wink
Zitieren
#13

Hallo,

dann möchte ich mich auch kurz zu Wort melden... Ich freue mich, das Team von KaBa übernehmen zu können. Es schaut nicht verkehrt aus und ich habe auch schon ein paar Ideen. Ich hoffe, ich mache meinem Vorgänger keine Schande und bin ein würdiger Nachfolger. Wink

Kurz noch zu mir: ich bin 37 und komme aus der Nähe von Leipzig. Trotz Job und zwei kleiner Töchter versuche ich mir während der Season genug Zeit für die NFL freizuschaufeln. Ich hab zwar meine Sympathien längst verteilt, schaue aber gern auch andere Teams an und über den Tellerrand. Mal sehen, ob sich das auch bei meiner FF-Performance bezahlbar macht. Ich war vor einigen Jahren in ein paar Ligen dabei und nach einer längeren Auszeit hat mich jetzt wieder die Lust auf Fantasy Football gepackt.

Dann auf eine (hoffentlich stattfindende) spaßige Season 20/21

Viele Grüße
MadFerIt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
25.08.2021, 16:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste