Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Seasonthread 2020
#11

warum hängen denn die trades noch, die even und ich mitte vergangener woche vereinbart haben? ist da in der engine was schiefgegangen?
Zitieren
#12

Genau, Even need money Big Grin

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#13

Keine Ahnung. Aber ich habe die Trade gerade freigegeben.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#14

Hi,
auch hier meine Frage, wie wollen wir mit den Opt-Outs umgehen?

Grüße,
Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#15

Spieler die während der Saison wegen dem Virus ausfallen, würde ich gleich behandeln wie Spieler mit Verletzung, also alles so belassen wie normal.
Aber bei den opt-outs würde ich schon eine Sonderregelung begrüßen. Die Spieler verzichten freiwillig auf die Saison, lassen die Teams also im Stich. Im Gegenzug müssen die Teams die Spieler auch nicht bezahlen. Also würde ich vorschlagen, dass wir die Spieler für diese eine Saison auch nicht bezahlen müssen.
Natürlich sollte das aber nur für Spieler gelten, die entweder bereits in einem Team sind oder bei denen die Auktion bereits gestartet wurde, bevor der opt-out bekannt wurde. Wer sich einen Spieler holt, nachdem der opt-out bekannt wurde, ist selbst Schuld und soll ihn auch bezahlen.

Das wäre meine Meinung

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#16

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb sehe ich da persönlich keinen Unterschied ob jetzt Opt-Out oder Verletzung. So nah ist die Liga dann nicht an der Realität dran um da einen Unterschied zu machen.
Zitieren
#17

In normalen Ligen würde ich das auch so sehen. Dort kann man die Spieler dann entlassen und gut ist.
Aber hier haben wir salary, und wir müssen für die Spieler teures Geld bezahlen, obwohl sie freiwillig nicht spielen. Ich weiß jetzt nicht mal ob es einen meiner Spieler betrifft, finde es nur generell blöd, dass wir Spieler bezahlen sollen, die in der NFL freiwillig auf das Gehalt verzichten.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#18

(05.08.2020, 07:37)tfritz schrieb:  Hi,
auch hier meine Frage, wie wollen wir mit den Opt-Outs umgehen?

Grüße,
Thomas

Analog zum Vorgehen in den Salary X Ligen sehen wir auch hier keine Notwendigkeit für derartige Spieler (realistisch betrifft es ja kaum relevante Spieler) einen Sonderstatus bzw. etwaige Sonderregelungen zu vergeben

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#19

(09.08.2020, 06:44)nachosde schrieb:  
(05.08.2020, 07:37)tfritz schrieb:  Hi,
auch hier meine Frage, wie wollen wir mit den Opt-Outs umgehen?

Grüße,
Thomas

Analog zum Vorgehen in den Salary X Ligen sehen wir auch hier keine Notwendigkeit für derartige Spieler (realistisch betrifft es ja kaum relevante Spieler) einen Sonderstatus bzw. etwaige Sonderregelungen zu vergeben

Sorry, aber ich denke der Vergleich zu den Salary X Ligen hinkt ein wenig.
Dort gibt es Taxi-Squad Plätze (für Rookies) und vor allem IR Plätze, die das entsprechende Gehalt zumindest für das laufende Jahr (teilweise) frei werden lassen. Eine anlog gelagerte Regelung würde ich schon begrüßen als direkt betroffener. 
Das Ende der Vertragsverhandlungsphase lag vor der Einführung der NFL "Opt-Out" Option - in meinem Fall hätte ich mit der Kenntnis eines Opt-Outs C.J. Mosley nach dem letzjährigen Totalverlust (OK der war Verletzungsbedingt) nicht noch einmal für 19$ ein weiteres Jahr mit durchgeschleppt, sondern eventuell gegen Dead Money entlassen und ggf. für ein geringeres Gehalt neu verpflichtet, oder aber zumindest diese Tatsache während der Auctions berücksichtigt und auf adequaten Ersatz mitgeboten. Undecided

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#20

ich stimme celtaq und timmy zu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste