Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

XFFL 2020
#31

(27.07.2020, 09:16)Wizard schrieb:  Wissen eigentlich alle Mitspieler, dass der Termin für die Verträge war und die Auktionen bald beginnen?
Theseus hat bspw. aktuell noch vertragslose Spieler im Roster und andere waren teilweise auch schon länger nicht aktiv und haben es womöglich gar nicht mitbekommen.

Hab gerade noch mal an alle über die Engine eine Mail versendet. Wink

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#32

Frage...könnte ich theoretisch bis heute Abend noch ein Tag zurückziehen oder ist es dafür zu spät!?!?

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#33

(01.08.2020, 10:52)drzet schrieb:  Frage...könnte ich theoretisch bis heute Abend noch ein Tag zurückziehen oder ist es dafür zu spät!?!?

Ich hätte kein Problem damit - wenn es für die anderen auch OK ist?

Ich hoffe mal Theseus taucht noch irgendwie auf bis morgen.......

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#34

(28.07.2020, 18:11)Timmy schrieb:  
(27.07.2020, 09:16)Wizard schrieb:  Wissen eigentlich alle Mitspieler, dass der Termin für die Verträge war und die Auktionen bald beginnen?
Theseus hat bspw. aktuell noch vertragslose Spieler im Roster und andere waren teilweise auch schon länger nicht aktiv und haben es womöglich gar nicht mitbekommen.

Hab gerade noch mal an alle über die Engine eine Mail versendet. Wink

Geht für mich ganz klar in Ordnung! 
Wenn schon Spieler out-opten  (was für ein Wort) können, sollten die Owner das auch können!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#35

Jetzt ist der Abend schon vorbei, aber wenn für alle okay würde ich gerne DE Ngakoue nicht mit dem Tag versehen und ihn somit mit auslaufenden Vertrag ziehen lassen. Er will einfach zu viel Geld und will unter meinem Tag nicht bei Colts spielen!

Danke!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#36

(02.08.2020, 08:31)drzet schrieb:  Jetzt ist der Abend schon vorbei, aber wenn für alle okay würde ich gerne DE Ngakoue nicht mit dem Tag versehen und ihn somit mit auslaufenden Vertrag ziehen lassen. Er will einfach zu viel Geld und will unter meinem Tag nicht bei Colts spielen!

Danke!

Ich habe ihn entlassen.
Ich werde heute Abend gegen 21 Uhr ein letztes Mal online gehen. Wer also gleich gelagerten Bedarf hat - bis dahin letzte Chance.
Ebenso für Theuseus seine Tags noch zu vergeben.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#37

Bei den Auktionen ist irgendein Limit eingestellt. Ich bekomme folgende Meldung:
YOU CAN'T START ANY MORE AUCTIONS NOW: THERE MAY ONLY BE 1 OPEN AUCTIONS AT ONE TIME BY EACH FRANCHISE.
Zitieren
#38

Das ist eine Einstellung in der Engine und kann nur seitens der Commissioner geändert werden. Ist aber in 5 Sek. umgestellt wenn ein Commissioner reinschaut.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#39

läuft Tongue

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#40

(03.08.2020, 10:55)svensteelers schrieb:  läuft Tongue

Naja kommt darauf an wie man es sieht Smile

Jetzt ist der Wert bei 20.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
18.04.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Wizard
06.04.2024, 11:08
Letzter Beitrag von Celtaq
05.01.2024, 10:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste