Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL 2020
#31

Bitte Post #8 im Rookie Draft lesen Cool QB Love stand nicht auf der Liste und soll wieder entfernt werden

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#32

Danke von mir an alle und speziell die Commishs für einen schnellen und bequemen Draft!

Zitieren
#33

So die Rookie-Draft ist Geschichte (leider mit einem kleinen Problem bei den Highlanders - Tut mir leid Carsten).
Als nächstes steht die Re-Draft an. Sven und ich haben uns mal abgestimmt und hier für den Start der ersten Re-Draft-Runde den 20.05.2020 vorgesehen. Bei einem Start zu diesem Termin sollten wir ca. um den 20.07.20 durch sein, so dass noch genug Zeit für eine Free-Agent-Zeit vor Saisonbeginn bleibt (wenn die NFL denn stattfindet bzw. normal stattfindet).

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#34

Zur Info - ich musste leider eben einige Auto-Picks rückgängig machen. (Legion of Doom, Bochum Tigers und Marburg Virus)
In der Draft Result Übersicht auf der Engine wurde die verbliebene Zeit für Shagon richtig angezeigt:

https://www59.myfantasyleague.com/2020/options?L=10357&O=17 (zum Zeitpunkt des Eingriffs waren es noch 11 Stunden und 3 Minuten)

Im Draftroom hingegen war die Zeit für Shagon abgelaufen (was ja falsch ist), da der letzte Pick der Rieter Riesen ja heute Morgen kurz vor halb neun war, was die Auto-Picks ausgelöst hatte.
Geschickterweise habe ich mir bevor ich die Picks rückgängig gemacht habe nicht notiert welchen Spieler diese Temas gezogen haben, so dass ich diese nachdem Shagon gepickt hat nicht manuell zuteilen kann.
Die Pre-Ranks sind jetzt daher leider nicht mehr aktiv.
Ich müsste hiermit also die drei Teams bitten noch einmal das Pre-Ranking einzustellen, damit die Engine für Euch pickt und Ihr die Spieler bekommt die Ihr wolltet.
Sorry.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#35

Vielen Dank an alle Mitspieler für den entspannten ReDraft Verlauf Smile

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#36

Mal ne (evtl. blöde) Frage: was machen wir mit Spielern die dieses Jahr wegen Corona aussetzen (Opt-Out Prg.) - werden die bei uns dann auf IR gesetzt oder muss man die im Roster mitschleppoen das Jahr über?
Zitieren
#37

(29.07.2020, 09:24)Kratos schrieb:  Mal ne (evtl. blöde) Frage: was machen wir mit Spielern die dieses Jahr wegen Corona aussetzen (Opt-Out Prg.) - werden die bei uns dann auf IR gesetzt oder muss man die im Roster mitschleppoen das Jahr über?

Gute Frage die eigentlich jede Liga betrifft. Denke man sollte die IR Plätze erweitern.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#38

Moin Rolleyes
klar werden die IR-Spots angepasst und myfantasyleague.com  ist auch immer fix und flexibel.
Die ersten Änderungen sind schon eingefügt
IR-COVID bei RB Vaughn
H wie Holdout bei Funchess und Goodwin

ich nehme an wir haben noch 2 Monate Zeit um uns auf die veränderten Bedingungen einzustellen, also keine Panik Tongue

Gruß Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#39

kann mir jemand sagen bis wann wir unsere rooster auf 16 runtercutten müssen (aufgrund der fehlenden pre season games bin ich aktuell etwas lost in der timeline dieses jahr) Undecided
Zitieren
#40

(03.08.2020, 18:17)Kratos schrieb:  kann mir jemand sagen bis wann wir unsere rooster auf 16 runtercutten müssen (aufgrund der fehlenden pre season games bin ich aktuell etwas lost in der timeline dieses jahr) Undecided

Der Cut auf 16 Spieler wäre ja normalerweise immer zum Mittwoch nach der Pre-Season Week 2. 
Wäre die Pre-Season nicht ausgefallen, so würde das heißen das dies der 25.08.2020 um 23.59 Uhr wäre.

Ich denke wir schauen mal wie es im allgemeinen um die Season 2020-2021 steht zu dem Datum und könnten bei Bedarf diese Deadline sicherlich auch flexibel gestalten und ggf. nach hinten schieben.......

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
08.03.2024, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste