Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS * Saison XI - 2020
#61

Gratuliere zum Sieg an die Haymakers Wink

Mit nur einer Niederlage in der ganzen Saison kann man von einem verdienten Sieg sprechen. Meine Saison war eine zum Vergessen.

Ich möchte hiermit, nach 11 Jahren, auch meinen Abschied verkünden. Ich habe nicht nur diese Saison nur noch halbherzig gespielt und möchte jetzt einen Schlussstrich ziehen und die Anzahl meiner Ligen reduzieren.

Es hat mit euch Spaß gemacht und ich bin auch glücklich darüber, dass ich die Liga 2 mal gewonnen habe Wink Ich wünsche euch allen (und meinem Nachfolger Wink ) weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#62

Alles Gute tfritz!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#63

Gratulation an die Haymakers. Ein würdiger Champion!

Ich möchte hiermit auch meinen Rückzug bekanntgeben. Ich verspüre schon seit längerem nicht mehr die große Begeisterung für Fantasy Football und habe die Saison eher als Pflicht als als Spaß empfunden. Daher werde ich in der kommenden Saison nicht wieder mit dabei sein und Sonntags einfach nur Football schauen. Viel Spass euch weiterhin.

Beste Grüße,
Volker

Circus Maximus - Champion 2017 # 1 Fighting Norsemen
#64

Alles Gute tFritz, alles Gute Volker!
Danke fürs Mitspielen und wenn Euch doch mal wieder langweilig werden sollte ohne IDP ... Wink
Meldet Euch!
YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#65

(11.01.2021, 18:56)FlyingFrogs schrieb:  Alles Gute tFritz, alles Gute Volker!
Danke fürs Mitspielen und wenn Euch doch mal wieder langweilig werden sollte ohne IDP ... Wink
Meldet Euch!
YC

Danke Dir! Ebenso! Smile

Circus Maximus - Champion 2017 # 1 Fighting Norsemen
#66

(11.01.2021, 18:56)FlyingFrogs schrieb:  Alles Gute tFritz, alles Gute Volker!
Danke fürs Mitspielen und wenn Euch doch mal wieder langweilig werden sollte ohne IDP ... Wink
Meldet Euch!
YC

Das wird nicht passieren, ich höre ja nicht komplett auf mit FF Wink
Aber ja, falls ich wieder eine neue (oder alte)  Herausforderung suche, werde ich an die AGS denken Smile

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#67

Hier geht es weiter mit der Saison 2021.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste