Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Champion 2019
#1

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Champion!

Shaquille und seine Bochum Blues haben das Rennen gemacht und konnten selbst den Ausfall der beiden besten RBs verkraften.
Das Händchen bei der Aufstellung (99%) hat es gemcht, die Newtown Patriots waren nach dran.

Vielen Dank an euch alle fürs Mitspielen und euer Engagement!

Ich wünsche euche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Danke schön.
Nach dem Ausfall meiner Top RBs hatte ich nicht mit dem Sieg gerechnet. Um so schöner ist es, dass es doch geklappt hat... mit etwas Glück.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Zitieren
#3

Glückwunsch Altes Haus!

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#4

Glückwunsch Shaq, hast dir den Titel verdient!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#5

Congrats !!! Smile Smile

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
09.06.2022, 17:08
Letzter Beitrag von Rio92
06.01.2019, 01:34
Letzter Beitrag von Bean
16.01.2017, 21:07
Letzter Beitrag von Cane
02.01.2011, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste