Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu dabei
#1

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Liga und habe die RAMS übernommen. Im wahren leben schlägt mein Herz zwar für die Pats, aber mit den RAMS kann ich gut leben. :-)
Ich freue mich der Liga betreten zu können und hoffe auf eine spannende Saison.

Schönen Gruß
Dennis

P.S.: Könnte mir kurz noch einer ein paar Fragen zur Rookie Regel beantworten. 1. Wenn ich es richtig sehe, habe ich im übernommenen Kader keinen Defensiv Rookie. Was nun? 2. Muss ich die Pflichtrookies als Keeper mit in die neue Saison nehmen?
Zitieren
#2

Willkommen in der Liga Dennis.

Da bei uns, wenn ich mich recht erinnere, noch nie die Patriots mitgemacht haben..
(worüber ich immer erfreut war Big Grin )


fühle Dich frei das Team aus LA nach Boston zu verfrachten.

Betreffend deiner Frage zu den DEF Rookie:

da du das Team zu dieser Saison übernommen hast und für den Regelverstoß nicht verantwortlich bist,
ist dies irrelevant und wird nicht mit Abzug eines Picks bestraft.

Ich habe mir gerade die Liste mit dem verfügbaren Free Agents angesehen und werde deinen Team den
Punkt besten DEF Rookie hinzufügen.

Das ist der Jaguars S Ronnie Harrison.

Zu Frage 2:

Ja, je ein OFF und DEF Rookie des Vorjahres sind Pflicht zu keepern.

Die Rookies zählen allerdings nicht zu den Position Restriktionen.
Soll heißen, der OFF Rookie kann z.B, ein 3 RB etc, sein.
Gleiches gilt selbstredend auch für die DEF Rookies.
Zitieren
#3

Da häng ich mich doch gleich dran:
Müssen über die ganze Saison 1 Def und ein Off Rookie im Kader stehen? Oder gilt diese Regelung nur für die Keeper?


Und natürlich ein Herzliches WIllkommen an den zweiten Neuen! Mögen wir die Liga aufmischen...  Cool Big Grin

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#4