Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Saison 2019
#1

Wie ihr gemerkt habt, bin ich derzeit privat extrem eingespannt.
Deswegen hab ich auch in meinen anderen Ligen erst vor kurzem die Zeit gefunden die Ligen wieder in Angriff zu nehmen. 



Nach reiflicher Überlegung, hab ich den Entschluss gefasst, dass die EFLAF diese Saison pausieren wird. 

Da wir eine Redraft Liga sind, können wir nächstes Jahr, sofern noch Interesse besteht, die Liga wieder reaktivieren.

Falls einer von euch Lust hat, in der GKL haben wir 2 freie Plätze die besetzt werden müssten.

Die Liga besteht seit 12 Jahren und macht immer wieder Spaß zu bestreiten.

Es ist eine PPR Keeper mit 13 Keepern, also Half-Dynasty Format.
Zitieren
#2

Gute Idee...kommt mir ebenfalls entgegen....

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#3

Auf Grund der aktuellen Situation, halte ich für Sinnvoll die Liga dieses Jahr weiterhin pausieren zu lassen.


Ich erwarte in der NFL Chaos wie in der MLB/MLS zur Zeit und dadurch werden wohl die Keeper Ligen meine beschränkte Zeit genug in Anspruch nehmen.

Daher hoffe ich, dass sich die Lage nächstes Jahr signifikant verbessert und wir vllt. 2021 die Liga beleben können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44
Letzter Beitrag von Crintel
08.08.2017, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste