Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick It + Talk 2019
#31

Der Klassenprimus ist draussen, jetzt gewinnt, nach der Logik dieser Liga, derjenige die Liga der den Primus geschlagen hat Wink

Das Halbfinale 2019 

#2 Pfungstadt Giants - #3 Schwoiher Allstars

Beide Teams zogen mit überzeugenden Leistungen ins HF ein.
Die Giants mit 205 Punkten und auch die Allstars konnten am Ende mit 196 Punkten überzeugen.
Da beide GM bei den Aufstellungen mit 94% den gleichen Wert erreichen konnten fragen wir einmal Fleaflicker um die Meinung und dort ist das Ergebnis klar, die Giants liegen mit gut 15 Punkten vorne.
Auf beiden Seiten erhofft man sich viele Punkte der QB/RB und WR und die etwas besseren Matchups sprechen für die Giants.
Vor allem Mayfield, Cook und Godwin sollten reiche Beute machen und die Allstars unter Druck setzen.

Bei den Jungs aus Schwoihe hofft man auf Wilson und McCaffrey, aber der RB aus CAR leidet unter einer schwachen Offense und konnte die letzten beiden Wochen nicht mehr überzeugen.

Da die D# beider Teams sehr ausgeglichen sind sollten die besseren Matchups für die Giants entscheidend sein und für einen knappen Sieg sorgen.

#4 South Tyrol Hawks - #8 Faraway Kings

Auch hier hat Fleaflicker einen Favoriten und dies sind die Hawks.
Beide Teams bieten zur Zeit noch Spieler auf die am Sonntag ausfallen werden und bereinigen diese Probleme hoffentlich noch.
Die Hawks setzen vor allem auf ihr QB die letzte Woche das Spiel fast im Alleingang gewonnen hatten aber solch überragende Leistungen kann man nicht jede Woche erwarten.

Bei den Kings hat M. Ingram mit 22 Punkten einen guten Start hingelegt, aber vielleicht ärgert man sich am Ende darüber S. Darnold auf der Bank gelassen zu haben und stattdessen auf Rookie D. Lock zu setzen denn Darnold konnte gegen BAL starke 19,8 Punkte erzielen.

Am Ende könnten auch hier die besseren Matchups entscheiden und da spricht alles für die Hawks deren QB gegen HOU und TEN antreten und bei diesen Spielen höher zu bewerten sind als die QB der Kings die gegen WAS und KC antreten.

Holen die QB der Hawks 10-15 Punkte mehr als die der Kings gewinnen sie wahrscheinlich die Partie.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#32

Danke für die Vorschau..find ich gut Smile .

Auch schön zu lesen für jemanden der ausgeschieden ist und eine verdiente Preview für das Halbfinale.

Nochmals allen viel Spass...und....Fred...rock das Ding. Ich will mindestens denn gegen den späteren Sieger rausgeflogen sein Big Grin 

LG Jürgen
Zitieren
#33

Und da kommt alles ganz anders und die beiden Underdogs gewinnen die Spiele.

#2 Pfungstadt Giants - #3 Schwoiher Allstars  158,2 : 167,25.....keine Spieler mehr im Einsatz

Ein enge Partie die am Ende durch Pech zu ungunsten der Giants entschieden wurde, denn vom Coach Ranking gesehen waren die Pfungstädter besser als die Allstars.
Die Verletzungen von D. Cook und C. Godwin kosteten die Hessen wahrscheinlich die fehlenden 11 Punkte und so kann ich mich über den Einzug ins Finale freuen.
Beste Spieler bei den Giants waren die QB Ryan und Mayfild sowie DE Hunter und LB Brown.
Bei den Allstars überragten QB Wilson, RB McCaffrey und TE Higbee.

#4 South Tyrol Hawks - #8 Faraway Kings 167,12 : 205,21......verbleibende Spieler der Hawks : K Lutz, DE Jordan, LB Leonard. Spieler der Kings: TE Cook

Da machen die QB, mehr als die von mir für den Sieg nötigen gehaltenen, 10-15 Punkte mehr als die der Kings und dann reicht es wahrscheinlich nicht zum Sieg weil der große Rest des Teams einen schlechten Tag erwischt hat.
Die größere Ausgeglichenheit spricht für die Kings denn dort konnten 8 Spieler mehr als 15 Punkte erzielen, bei den Hawks nur 5.
Die Hoffnung das alle drei verbleibende Spieler über 40 Punkte erzielen können ist eher gering und da die Kings auch noch einen Spieler aufbieten müssen es wohl eher 50 Punkte werden........aber möglich ist natürlich alles.

Sollte ein Wunder ausbleiben wird es zum Finale Allstars-Kings kommen und entweder gewinne ich meinen zweiten Titel in dieser Liga oder Fred Titel Nummer 5 wenn ich richtig informiert bin.

Interessant noch die Tatsache das 3 der Halbfinalisten des Jahres 2018 auch dieses Jahr wieder im Halbfinale gewesen sind.
Der letztjährige Sieger Nobody´s Burfict wurde dieses Jahr von TdT Suederelbe ersetzt.

Die Schwoiher Allstars erreichen, wie letztes Jahr, das Finale und konnten sich in Runde 1 der Playofs auch für die Niederlage gegen Nobody´s Burfict rächen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#34

Das Finale 2019 steht und es treten gegeneinander an:

#3 Schwoiher Allstars - #8 Faraway Kings



UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#35

Danke für die Previews, Brobo Cool

Manchmal ist es gut, wenn man nicht viel Zeit hat, Entscheidungen zu treffen. Man lässt sein Team laufen, die machen das dann schon Big Grin

Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr nicht damit gerechnet hätte, ins Finale zu kommen, dafür war meine Mannschaft einfach zu unkonstant und v.a. bei den QBs die Probleme zu groß. Nachdem ich nur mit viel Glück überhaupt den Einzug in die Playoffs geschafft habe, läuft es die letzten beiden Wochen aber richtig rund Smile. Einen Sieg traue ich meinem Team mit dieser Form sicherlich zu, aber ich denke, dass die Allstars das bessere Team sind und nach der Vorrunde den Titel auch verdient hätten.
(Dass eine starke Vorrunde nichts zu bedeuten hat, weiß ich aus dem Vorjahr allerdings sehr genau Angel ).

Jedenfalls viel Glück an Dich, Brobo ! Ich hoffe, wir können eine gute Show bieten. Möge das bessere Team gewinnen - und bitte keine Verletzungen, die das Finale entscheiden.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#36

Glückwunsch euch beiden. Habt Spass Big Grin

LG Jürgen
Zitieren
#37

So, nach den Samstag Spielen jetzt ein kleines Middleview Wink

#3 Schwoiher Allstars - #8 Faraway Kings  50,72 : 17,75
Bei den Allstars kamen mit Sanders(7,1), Woods(14,97), Higbee(14,9), Barrett(1,75) und Kicker Gay(12) schon 5 Spieler zum Einsatz und bis auf LB Barrett konnten alle anderen anständig punkten.
Jetzt hofft Bronco Bomber noch auf gute Punktzahlen seiner QB Wilson/Cousins sowie der RB McCaffrey/Lindsay und es könnte zum großen Wurf für ihn reichen.
Die Matchups von Wilson, Cousins und Lindsay sehen vielversprechend aus, aber McCaffrey bekommt es mit einer starken Run D# der Colts zu tun und könnte so hinter seinen Möglichkeiten bleiben.

Die Fragezeichen in BroBos Team stehen hinter der Defense, aber ohne Hilfe aus den Verteidigungsreihen müssten QB und RB schon fast zweistellig punkten um den großen Wurf Wirklichkeit werden zu lassen.
Kuechly und Bethea sollten solide punkten, aber dann muss BB auf seine Broncos hoffen denn mit Simmons und A.J. Johnson stehen gleich zwei Spieler aus Denver im Team der Allstars.
Bei den D-Linern versprechen die Matchups gut Punktzahlen, aber von 0-15 Punkten ist auf dieser Position immer alles möglich.  


Die Kings hatten drei Spieler im Einsatz und da konnten DE Donald(8,25) und LB Cunningham(9,5) überzeugen, aber die 0 Punkte von CB White sind eine herbe Enttäuschung.
Fred setzt bei seinem Team auf die RB sowie die WR und mit Elliot, Ingram, Robinson, Allen und Moore ist er auf diesen Positionen hervorragend besetzt und könnte so den Vorteil der Allstars auf der Position der QB mehr als ausgleichen.
Auch hier ein kleiner Blick auf die Matchups und dort sieht es für Ingram, Allen und Moore sehr gut aus, aber die Run D# der Eagles könnte Elliot den Wind aus den Segeln nehmen und auch Robinson könnte gegen die Chiefs Probleme bekommen.
Die beiden QB Wentz und Darnold sind, vor allem auch wegen der Matchups, DAL und PIT, als schwächer zu bewerten als die der Allstars.

Bei den Kings gibt es in der D# nur 2 Fragezeichen und die Nullnummer von White hat ein Fragezeichen schon beantwortet.
Kwiatkowski schreibt als Ersatz für Trevathan solide Punktzahlen, Payne spielt, nach Startschwierigkeiten in den ersten Wochen, überragend und Dunlap hatte in den letzten 4 Spielen immer zweistellige Erträge zu verbuchen....einzig S Harris von den Raiders ist konstant inkonstant Wink 

FAZIT:

Ein Spiel auf Messers Schneide, so sieht es auf jeden Fall Flea Flicker und auch ich sehe keinen wirklichen Favoriten.
Die Allstars haben gut vorgelegt, aber alles hängt von den QB/RB denn wenn es da Aussetzer gibt kann sich das Blatt schnell wenden.
Fred hofft auf seine RB/WR und auf seine Defense denn diese sieht, auf dem Papier, besser aus als die der Allstars.

Tipp: Unentschieden Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#38

Vor dem MNG sieht es wie folgt aus:

#3 Schwoiher Allstars(K. Cousins, S. Diggs) - Faraway Kings 134,53 : 153,98

Es ist keine hochklassige, aber dafür sehr spannende, Partie und die Allstars haben noch alle Chancen da mit QB Cousins und WR Diggs noch zwei Spieler zur Verfügung stehen die für 20 Punkte normalerweise zu haben sind.....aber was ist in diesem Finale schon normal Wink

Die Allstars setzten alle Hoffnungen in ihre QB, aber RW3 konnte gegen ARI keine Impulse setzen und erzielte im wichtigsten Spiel der Saison die drittschlechteste Leistung in diesem Jahr.
Dagegen konnte der Rest der Offense, inklusive Kicker, überzeugen und so kann BroBo weiter vom großen Wurf träumen denn die Offense konnte die durchwachsende Leistung der D# ausgleichen denn dort hat man gleich 4 Spiele die hinter den Erwartungen blieben.
Die Offense erzielte bis jetzt 96,97 Punkte!

Bei den Kings konnten die QB die erhofften Punkte einfahren, aber Elliot, K. Allen, Robinson und Moore blieben, teilweise, sehr hinter den erwarteten Leistungen zurück und so erzielte die Offense, im Vergleich zu den Allstars, "nur" 103,98 Punkte.
Die D# musste mit White(0) und Harris(1,25) 2 Ausfälle verkraften konnte aber mit 50 Punkten troztdem überzeugen denn die Allstars konnten nur 37,5 Punkte erzielen.

So fällt die Entscheidung bei der Partie MIN-GB und die Vorzeichen stehen gut für die Truppe aus Schwoihe, aber abgerechnet wird erst wenn die dicke Lady nicht mehr singt Wink

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#39

Das war ja ein ganz enges Höschen.

Glückwunsch BroBo zu dem Gewinn 2019 in einer der beknacktesten Ligen im Fantasyfootball.

War doch eine erfolgreiche Saison, obwohl du ja diverse Flüche im Jahresverklauf ausgestossen hast Big Grin .

Ich freue mich auf das nächste Jahr. Bis dahin habt ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Übergang in ein hoffentlich gutes Jahr 2020 und bleibt alle  bis zur nächsten Fantasysaison gesund.

LG Jürgen
Zitieren
#40

Finale 2020

#3 Schwoiher Allstars - #8 Faraway Kings 156,11 : 153,98

Es wurde das erwartete enge Spiel, aber auf einem ganz schwachen Niveau denn noch nie wurde ein Team mit weniger als 160 Punkten in dieser Liga Champion.
Am Ende geht der Titel nur aufgrund der besseren Aufstellung an mich denn ein Coach Rating von 91:76 zeigt klar wo mich die Glücksgöttin geküßt hat.

Bezeichnend für das schwache Niveau die Leistungen meiner QB die zusammen grade einmal 21,84 Punkte erzielen konnten und so weit unter ihren Möglichkeiten blieben.
Zum großen Glück erzielten, bis auf WR Sanders, alle Spieler meiner Offense zweistellige Punkte währen bei den Kings alle WR auf der Bank klar besser punkteten als die aufgestellten Spieler und jeder dieser WR Fred zum Titel geführt hätte.
Das auch ein anderer DE, Fowler, Fred zum Titel gebracht hätte muss auch noch erwähnt werden.......so viel Glück/Pech ist schon brutal.
So kann ich mich am Ende bei Fred nur für mein Glück entschuldigen  Angel

Ich habe mich gefreut, geflucht, mein Team geliebt, gehasst, vor allem nach 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen der regulären Saison und fast schon aufgegeben um am Ende ganz oben zu stehen.......für mich immer noch ein Wunder.

Normalerweise soll man ja aufhören wenn es am schönsten ist, aber ich mache natürlich weiter denn trotz allem meckern und maulen ist diese Liga eine der geilsten Ligen die es gibt!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste