Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2019
#21

Pssst Sven...
schon geschehen ;-)

https://www.fantasy-football.de/showthre...#pid222443

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#22

Ich wollte nur sehen, ob ihr auch aufpasst! Test bestanden. Angel

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#23

Draftorder 2019:
1. DORTMUND WHALE RAIDERS
2. Castroper Devilgoats
3. Westphalia Wreckers
4. Bochum Bandits
5. Ratingen Thumbscrewers
6. Gevelsberg Wizards  
7. Neanderthaler   
8. NFLmonsterz
9. Viersen Razorbacks
10.Gevelsberg Weirdos



In Runde 1 gibt es folgende Draftorder:

1. Dortmund WHALE Raiders
2. Ratingen Thumbscrewers
3. Gevelsberg Wizards  
4. Viersen Razorbacks
5. Gevelsberg Weirdos




Runde 2:
1. DORTMUND WHALE RAIDERS
2. Westphalia Wreckers
3. Bochum Bandits
4. Ratingen Thumbscrewers
5. Gevelsberg Wizards     
6. NFLmonsterz
7. Viersen Razorbacks
8.Gevelsberg Weirdos

ab Runde 3:
1. DORTMUND WHALE RAIDERS
2. Castroper Devilgoats
3. Westphalia Wreckers
4. Bochum Bandits
5. Ratingen Thumbscrewers
6. Gevelsberg Wizards  
7. Neanderthaler   
8. NFLmonsterz
9. Viersen Razorbacks
10.Gevelsberg Weirdos





Bitte überprüfen, ob ich einen Fehler gemacht habe.


Zitieren
#24

Da hab ich doch glatt die Termine für Keeper und Cut verpennt.

Habe auch gesehen, dass fünf Keeper das Mindeste sind; jetzt hab ich halt zwei Defs, blöd aber nicht zu ändern, denn ich hätte mich noch mehr gesund geschrumpft.

Wir sehen uns Montag - freu mich.

w

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#25

Heute ist der Tag der Tage:  Draft in der RSL

26.8.2019 19:00 Uhr

Raod Stop, Essen


Zitieren
#26

Tag Männer, habe Ralf eine PN mit Draftwünschen geschickt. Euch heute viel Spaß.
Und nervt bitte die jungen Kellnerinnen nicht mit so komischen Extrawünschen... Angel

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#27

Und ich habe es vor lauter Stress vor dem Urlaub komplett vergessen und jetzt ist es natürlich etwas spät zumal ich gleich kein WLAN mehr habe. Ich hoffe es geht auch ohne, ich lasse mich überraschen. Tut mir leid das es jetzt so läuft  Confused

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#28

@Ben.. unsere junge Kellnerin heute hatte Bart..
@Marge.. Ich sag nur Clinton Portis und Vinny Testaverde..

Aber ehrlich...war wieder ein Fest... also die Burger und das Quatschen.. bei meinem Team weiß ich nicht so recht.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#29

Moin.

Ich fand es zwar etwas warm, aber es war wie immer eine große Freude mit Euch dieses Event zu "begehen".

Die Spieler sind auch schon in der engine - schön; alles komplett richtig!

Frage: Ab wann wird in der engine (ADD/DROP) freigegeben?

Gruß und Dank an Alle

@Marge & Ben --> Alle haben sich allergrößte Mühe gegeben Eure Abwesenheit mit ausgewählten und speziellen Picks zu feiern. lol

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#30

Rosters sind importiert. Bitte kontrolllieren.

War ein sehr netter Abend.


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste