Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rückmeldung und Draft 2019
#11

Tja, dann erst einmal - Herzlich Willkommen an den neuen Owner.

Alsdann - Drafttermin ist eingetragen!

Dann wollen wir mal wieder nen netten Draftabend in Essen verbringen und den Abwesenden ein Superteam draften. Spielt eigentlich Vinny Testaverde noch?!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#12

Herzlich Willkommen! Die Smaragd übernimmt langsam die RSL. :-D
Zitieren
#13

Hi Folks,

nur zum Verständnis. Bis zum 19.08. setze ich meine Keeper, dann gibt es einen Cut und ich sehe alle Free Agents.
Und im Road Stop sitzen dann alle da mit ganz vielen Zetteln und es wird live gedraftet. Korrekt?

Noch 2 Fragen: Wo sehe ich denn meine Draft Position?
Und was bitte ist ein Offensive Fumble Return TD? Ich dachte, ein Offensive Fumble Recovery kann nicht advanced werden.

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#14

Basismässig hast du Recht.
Markieren der Keeper in der Fleaflicker-Engine, dabei ist zu beachten, dass die Anzahl der Keeper zwischen 5 und 7 variabel sind. Wenn Teams weniger als 7 Keeper halten werden diese als drste gedrafted, bis alle auf 7 sind.
Du hast deine Rankings auf Papier oder digital dabei und es wird live gedraftet.
Deine Draftposition ist 5. Siehst du in der Engine unter Standings in det Spalte Draft.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Zum Offensive Fumble Return TD:

https://youtu.be/4tLMum900vo

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

Der Tisch im Roadstop Essen ist reserviert:

26.8.2019 19:00 Uhr
Raod Stop, Essen


Zitieren
#17

Tja schade, aber leider bin ich im Urlaub und werde von weiter ferne dann mein zusammengestelltes Team betrachten. Das letzte mal war es ja nicht gerade unvorteilhaft Big Grin  Darf ich irgend jemanden eine Wunschliste schicken? Oder lasse ich es drauf ankommen Dodgy

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#18

Schick gerne eine Wunschliste!
...Clinton Portis schreiben wir dann schon auf die 1 ;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#19

(16.08.2019, 07:26)Marge schrieb:  Tja schade, aber leider bin ich im Urlaub und werde von weiter ferne dann mein zusammengestelltes Team betrachten. Das letzte mal war es ja nicht gerade unvorteilhaft Big Grin  Darf ich irgend jemanden eine Wunschliste schicken? Oder lasse ich es drauf ankommen Dodgy

same here...
ich melde mich per PN
Euch viel Spaß, wenngleich ich gerne die Vorzüge der College Player kundgetan hätte;-)

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#20

Mal was anderes, ihr Luschen:

Kümmern wir uns eigtl um einen Ersatz, nun da Thilo uns leider wieder verlassen hat?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wizard
09.01.2022, 17:45
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste