Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper: Drafttermin 2019
#1

So ich werde jetzt mal eine Umfrage zwecks Drafttermin starten und euch über die Engine den Link per E-Mail schicken.

Traditionell werde ich die Termine für Sonntag abend 20:00 Uhr ansetzen.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#2

Oje wenn ich mir das so anschaue wird es dieses Mal wohl nicht dazu kommen das wir alle anwesend sind.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#3

Leider haben immer noch nicht alle abgestimmt.

Ich habe euch daher über die Engine eine Nachricht auch bezüglich der Bezahlung der Liga zukommen lassen.

Da es sehr eng ist bei den der Auswahl des Drafttermienes bite ich alle noch einmal zu prüfen wann ihr wirklich nicht könnt.

Wir lassen die Abstimmung bis Sonntag den 29.07.2019 offen und werden dann ggf. eine Stichwahl durchführen lassen.

LG Jürgen
Zitieren
#4

(21.07.2019, 19:08)TdT schrieb:  ...
Ich habe euch daher über die Engine eine Nachricht auch bezüglich der Bezahlung der Liga zukommen lassen.
...
Hallo Jürgen,
habe eben versucht den Betrag auf das angegebene Konto zu überweisen, allerdings sagt meine Bank, das mit der angegebenen IBAN etwas nicht stimmen würde. Kannst du eventuell nochmal schauen, ob dir da vielleicht ein Zahlendreher unterlaufen ist oder so?
Liebe Grüße
Carsten

Reinheim BlueLions
NFFL-Keeper - # 1 2009 - # 2 2008
GERDA
Zitieren
#5

Yep die habe ich tatsächlich falsch angegeben..Ich gebe ein neues Mail raus.

LG Jürgen
Zitieren
#6

Bis jetzt sieht es ja so aus, dass es der 18. oder 25. sein könnten. Da kann jeweils nur einer nicht. Da müssten die beiden Manager mal prüfen ob es doch nicht ginge. Bei den 2 Fehlenden kann man vielleicht davon ausgehen, dass sie immer können ;-)

Zahlung der Liga ist gerade aus Cornwall erfolgt :-)
Zitieren
#7

SilverSharks haben überwiesen.

Zum Drafttermin. Im Endeffekt wird es durch diese lange Abstimmung dann auch schon wirklich knapp. Da wir ja eigentlich 2 Wochen vorher die Keeper bekanntgeben müssen.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#8

(22.07.2019, 09:48)platini schrieb:  SilverSharks haben überwiesen.

Zum Drafttermin. Im Endeffekt wird es durch diese lange Abstimmung dann auch schon wirklich knapp. Da wir ja eigentlich 2 Wochen vorher die Keeper bekanntgeben müssen.

Das ist bei uns aber immer so. Normalerweise draften wir letztes August- erstes Septemberwochenende und geben unsere Keeper so am zweiten Augustwochenende bekannt. Ich glaub wir sind da noch im Zeitplan....wenn auch knapp.

LG Jürgen
Zitieren
#9

Roughriders haben überwiesen
Zitieren
#10

Liebe Mitspieler,
die Deadline fuer die Umfrage zum Drafttermin ist heute Nacht abgelaufen. Von 10 Abstimmenden (Platinis Eintrag habe ich versehentlich geloescht) haben sich die meisssten Teilnehmer (9) fuer den 25.08. als Drafttermin ausgesprochen.

Wir draften somit am Sonntag den 25.08.2019, wahrscheinlich, wie sonst immer, um 20:00 Uhr.

Gemaess unseren Regeln sind somit bis Sonntag den 11.08.2019 24:00 Uhr die Keeper im Forum mitzuteilen. Einen entsprechenden Thread werde ich in kuerze eroeffnen.

Bitte denkt an ein Preranking in der Engine und setzt bitte den Que auf Fail-Safe damit bei evtl. temporaerer Abwesenheit oder Ablauf der Zeit ihr auch einen Spieler bekommt.

Mehr bei Bedarf oder spaeter.

LG Juergen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
08.06.2021, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste