Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFFL Keeper: Rückmeldung 2019
#11

Hey,

Ja also ich übernehme das letzte Team!
Erst kurz zu mir: Ich bin Noah, bin 22 Jahre alt und studiere Lehramt in Karlsruhe für Mathe und Chemie.
Fantasy Football spiele ich jetzt seit 3 Jahren knapp aber immer nur einjährige Ligen also keine Dynastie bzw Ligen mit Keepern. Würde mich aber dennoch als recht erfahrener Spieler beschreiben, da ich mich hinsichtlich Football gut auskenne und auch viel beschäftige mit sowohl Fantasy, als auch mit normalen Football. Aber wie ich mich dann dieses Jahr und vor allem mit diesem Team schlage wird sich noch zeigen.
Hoffe es wird eine spaßige Saison und falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie natürlich stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Balu/Noah
Zitieren
#12

Danke, dass Du das Team übernommen hast.

Viel Spaß und Erfolg bei uns.

LG Jürgen
Zitieren
#13

(24.06.2019, 11:31)BaluA9 schrieb:  und studiere Lehramt in Karlsruhe für Mathe und Chemie.
Hoffe es wird eine spaßige Saison und falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr sie natürlich stellen.


Mathe & Chemie? WTF....

Haste da ne Wette verloren oder bist du ein Nerd Big Grin 

Auf jeden Fall biste hier richtig. Herzlich willkommen und nix für ungut, ich bin hier für die dummen Sprüche zuständig Wink 

Viel Spass mit uns anderen Bekloppten und wenn du Fragen zur Liga hast schick mir ne PN.
Zitieren
#14

Sorry, habe die Anfrage leider übersehen: ich bin mit den Rheingau Rebels auch wieder dabei.
VG aus dem Urlaub!
Andreas
Zitieren
#15

So John Elway hat sich eben auch per Email bei mir zurück gemeldet. Somit sind wir vollständig

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von platini
08.06.2021, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste